Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

tschüss Mai

er fing schön an und endet im Dauerregen;-)
ich wünsch Euch einen schönen Feiertag und für einige auch ein tolles langes Wochenende
einen lieben Gruß, Elske

Kommentare 41

  • Corry K. 15. Juni 2014, 22:17

    Hammer !
    Mir fehlen die Worte
    lg
  • KarinS. 6. Juni 2014, 22:12

    wieder mal bezaubernd! das entchen hats mir besonders angetan :-)

    vlg, karin
  • Hella1 3. Juni 2014, 8:16

    Jedes Bild für sich ist hier schon erwähnenswert, aber die Ente schaut mich so an, dass ich sie zum Star küren muss.
    Sie ist allerliebt getroffen.
    Feines Gesamtbild Elske!
    LG Hella
  • Elke Becker 2. Juni 2014, 16:35

    Das einzig schöne daran, dass die Monate wie im Flug vergehen, ist die Vorfreude auf Deine neuen Kalenderblätter!
    LG Elke
  • Zwei Münchner 1. Juni 2014, 12:01

    Da sieht man schön, was es im Mai alles zu entdecken gab. Prima die Mischung von Blumen und Tieren. LG Moni
  • AGo. 1. Juni 2014, 10:55

    eine schöne und liebevolle zusammenstellung von sehr sehenswerten bildern von blüten und tier schönheiten... das entlein... wie es schaut... klasse collage.
    glg Angelika
  • Friederike Löwer 31. Mai 2014, 20:32

    Ach Elske, wieder so liebevoll und schön!!!
    LG Friederike
  • Lichtspielereien 30. Mai 2014, 22:59

    Der Mai war halt der April oder vielleicht schon der Nov. wer weiss es bei den unterschiedlichen Temperaturen schon so genau )))
    Deine Collage zeigt aber doch wunderbare sommerliche Motive, prima gemacht.
    LG
    verena
  • HYZARA 30. Mai 2014, 8:34

    Herrlich anzuschauen, so harmonisch!
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    HYZARA
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. Mai 2014, 21:01

    Wieder einmal zum Niederknien schön ist deine Collage, du zeigst den Mai genauso, wie er am Anfang gewesen ist, klar, jetzt ist er nicht mehr so schmeichelhaft, aber du entschädigst auf eine ganz tolle Art, Danke.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • M. W. 29. Mai 2014, 18:16

    Das Entchen hier in dieser wieder sehr hübschen Monatscollage ist unser absoluter Favorit. Einfach soooo niedlich wie es schaut :-)
    Aber auch die anderen Bilder sind sehr sehenswert.
    Dir noch einen schönen restlichen Himmelfahrtstag und komm gut ins Wochenende!

    Gruß M + M
  • ReinholdU 29. Mai 2014, 18:09

    In gewohnter super Qualität verabschiedest Du wieder einen Monat. Jetzt kommt der Juni, hoffentlich wird er etwas freundlicher als das Maiende.
    VG Uli
  • jopArt 29. Mai 2014, 14:43

    einfach stark und wunderschön in der zusammenstellung, der blick von dem küken ist einfach herrlich!

    lg hans
  • dodo139 29. Mai 2014, 13:12

    Fantastische Fotos hast du zusammengestellt. Die flatternde Meise gefällt mir am beten.
    LG Doris
  • Dieter Sann 29. Mai 2014, 10:43

    Trotzdem hast du eine Menge toller Fotos von ihm in deiner wunderschönen Collage vereint. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG und einen schönen Feiertag
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz