Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

tschüss März

oder auf der Suche nach dem Frühling, fast könnte man meinen ich hätte ihn gefunden, oder ;-))
habt alle noch ein schönes Osterfest und seid lieb gegrüßt, Elske

PS. doch, doch die Aufnahmen sind tatsächlich alle aus diesem Monat

Kommentare 36

  • Friederike Löwer 14. April 2013, 18:42

    Ich muss mir natürlich zuallererst Deinen letzten Monat anschauen! Erstaunlich viel Frühling enthält Dein März und wieder wunderbar liebenswerte Momente mit klein (das Eichhörnchen) und groß (der Bär im letzten Winterschlaf), wunderschön!!!
    LG Friederike
  • Marion Stevens 5. April 2013, 18:25

    Glückspilz! Du hast es aber auch verdient.
    Marion
  • Elke Becker 4. April 2013, 19:38

    Fantastisch! Deine Kalenderblätter gehen in die Geschichte ein!
    LG Elke
  • HYZARA 4. April 2013, 18:40

    Na der Bär machts vor: er ist noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht :-)
    Aber eine sehr schöne Auswahl hast Du zusammengefunden. Wär mir bislang draußen in der Natur dieses Jahr auch noch nicht aufgefallen unter all dem Schnee und Eis :-) Aufmerksam von Dir liebe Elske
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Nicole Nanu 4. April 2013, 17:09

    Du hast da in der Tat ein paar kleine Hinweise auf den Frühling gefunden... sehr schöne sogar. :-)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Veronika A. 2. April 2013, 14:11

    Viele schöne Entdeckungen hast du in deiner Collage zusammengetragen. Jedes einzelne Foto ist wieder ein Volltreffer.
    LG Veronika
  • Mannus Mann 2. April 2013, 13:21

    Eine fröhliche Märzfotosammlung zeigst du.
    Hätte nicht gedacht, dass es so viele schöne Momente gab.
  • M. W. 1. April 2013, 19:36

    Ja, in der Tat Dein Monat März schaut recht frühlingshaft aus. Aber der Monat begann ja auch recht verheißungsvoll mit zweistelligen Temperaturen und Frühblühern. Nur was dann kam, war alles andere als frühlingshaft. Hoffen wir also auf den April :-)
    Dir noch einen schönen Ostermontag-Abend.

    Gruß M + M
  • Annette He 1. April 2013, 19:24

    Der Bär und das Eichhörnchen gefallen mir am besten. Wenn das mein Märzbild wäre, wäre dann ne Menge Schnee drauf. Gefällt mir richtig gut.

    Gruß,
    Annette
  • Annette Ralla 1. April 2013, 19:11

    Da hast Du genau alle Blümchen gefunden und fotografiert die auch in diesem kalten März blühen und blühten.
    Meister Petz verschläft am liebsten das Wetter, wobei die Vogelwelt schon auf Frühling getrimmt ist.
    Insgesamt eine wunderbar gestaltete Collage mit feinen Aufnahmen!
    LG Annette
  • Lichtspielereien 1. April 2013, 17:30

    Erstaunlich, kein Schnee ?
    Aber daher umso schöner schauts aus.
    Freuen wir uns, dass der April doch schon mal mit sonne beginnt, denn meist macht er eh, was ER will.
    LG
    verena
  • my impressions 1. April 2013, 14:59

    Allerliebst, diese März-Collage.
    Glg monika
  • FunX 1. April 2013, 13:54

    So schön zusammengefasst,
    wie immer...
    Mein fav ist das Eichhörnchen oben rechts!
    Lieben Gruß und einen schönen Ostermontag..
    FunX
  • Pixelknypser 1. April 2013, 11:16

    mal sehen was der April bringt außer Schnee:-))))VLG Ingo
  • Vera Laake 1. April 2013, 10:15

    Wunderschön. Gut das
    man die Kälte nicht auch noch sehen kann.
    In Hoffnung auf Frühling, sende ich Dir noch schöne
    Ostergrüße. LG VERA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz