Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tschüss Kuddel...

Tschüss Kuddel...

2.996 44

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Tschüss Kuddel...

Heute Mittag ist mein Fotofreund Horst Lehmitz verstorben.

Im Dezember haben wir noch zusammengesessen, letzte Woche haben wir noch telefoniert.
Und plötzlich ging alles ganz schnell.

Eigentlich hatten wir uns für diese Woche verabredet, aber wir haben es nicht mehr geschafft........
~~~~
Ich habe jetzt eine Sektion freischalten lassen.

Trauer um Horst Lehmitz
Trauer um Horst Lehmitz

Vielleicht habt ihr noch einen Gruß oder ein Foto vom Usertreffen oder vom Stammtisch.
Vielleicht auch vom Portrait Workshop, da hat er sich ja immer mal als 'Model' zur Verfügung gestellt.

Kommentare 44

  • Joachim Kretschmer 26. Januar 2009, 16:12

    . . . ein lobenswertes Andenken zeigst Du . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Modell Alexa 26. Januar 2009, 13:33

    .
  • Edeltraud Vinckx 24. Januar 2009, 13:09

    ich kann nur sagen...mein Beileid...hatte auch vor Jahren mit ihm gesprochen und habe noch Fotos von der Heideprinzessin bekommen....Das zeigt wieder wie kostbar unsere Zeit doch in unserem Alter ist... Jeder Tag könnte doch unser letzter sein...
    in Trauer und stillem Gedenken
    Edeltraud
  • Femmes- Photo 23. Januar 2009, 14:30

    Bin einfach immer noch erschüttert...
    Traurig...

    Weiß nicht wirklich, wie ich reagieren soll - ausser mit Tränen...

    Bin traurig, das ich einen wirklich echten Freund verloren habe. In meinen Gedanken und auf vielen Bildern lebt er allerdings weiter. Jedenfalls bei mir...

    Michael
  • Susann K. 22. Januar 2009, 21:22

    *
    ach horst...........deine hundaufnahmen.......ich hatte einen narren dran gefressen......überhaupt diese möpse........machts gut........dort wo jetzt bist.......ich geh nicht fort.........ich tausche nur die räume........und geh durch eure träume.......
    susann
  • Jochen Naehrig 22. Januar 2009, 19:36

    auch ich bin tief erschüttert...wir kannten uns lange, seit dem ersten Usertreffen in Bremen...und immer wieder mal trafen wir uns

    mein Mitgefühl gilt den Angehörigen

    Jochen
  • Heiko Hoffmann 22. Januar 2009, 16:25

    Er war immer gastfreundlich, engagiert, er lebte gerne und hatte auch immer eine eigene dedizierte Meinung zu vielen Dingen, öfters auch unbequem, und er ging nie Diskussionen aus dem Wege. Er war ein guter Freund, Vor allem war er aber auch ein guter Fotograf. Seine Portraits hatten eine eigene Klasse. Tschüss, Horst. Heiko
  • Bernd Hans Fischer 22. Januar 2009, 16:14

    Mach`s gut Horst.
    Mein Mitgefühl an seine Frau.
    Stammtisch Lüneburg
    Stammtisch Lüneburg
    Bernd Hans Fischer

    Das war im Juli 2005
    Bernd
  • Lene Busch 22. Januar 2009, 11:03

    eine Nachricht die mich erschüttert, ...
    für mich war er ein leidenschaftlicher Fotograf, den ich vor Jahren kennen lernen konnte!
    Lene
  • Dieter Craasmann 22. Januar 2009, 10:59

    Ein wenig habe ich Horst ja auch noch kennengelernt
    und es tut auch mir furchtbar leid.
    Ich habe ihn als fröhlichen Menschen in Erinnerung
    und bedauere es sehr.
    Seinen Angehörigen alles Gute, sie werden ihn
    sicher sehr vermissen.
    Macht es gut Horst!
    Dieter
  • Dagmar Fuchs 22. Januar 2009, 6:56

    Das tut mir so leid. Ich habe Horst zwar nur ein bis zwei Mal kennen gelernt, mocht ichn aber von anfang an.
    Hier sind 2 Fotos, die ich hier noch eingestellt habe.



    und



    lg Dagmar
  • Wolfgang Degenhardt 22. Januar 2009, 3:13

    Wir haben uns nie persönlich getroffen und kannten voneinander nur Bilder und Anmerkungen, trotzdem habe ich das Gefühl einen Freund verloren zu haben.
    Ich bin traurig, dass einer besten und leidenschaftlichsten Fotografen der community uns verlassen musste.

    Wolfgang
    Saitenklänge.....
    Saitenklänge.....
    Horst Lehmitz
  • Anja Schulz LG 22. Januar 2009, 2:03

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
    das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.*

    In tiefer Trauer und dem Mitgefühl für die Hinterbliebenen ein letzter Gruß an Dich Horst.

    Die wenigen Worte die ich mit Dir wechseln durfte haben dafür gesorgt, dich in Erinnerung zu behalten!

    Und meine Tränen wollen garnicht enden........

    Anja
  • Wayne Tsipouras 21. Januar 2009, 23:46

    With deepest Respect, and in Honoured Memory of lost friends.
    Taken from us for a time, But Never Forgotten.

    -Wayne