Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Tschüß Jalta mit dem Schwalbennest.

und tschüß Urlaubsbilder aus der Ukraine.
Auf zu neuen Gestaden*schmunzel* Ziel steht schon fest. Nächstes Jahr.
Ab nun nur noch Schiffe?

Kommentare 6

  • Gernold Wunderlich 5. Oktober 2013, 22:01

    Der Bildschnitt mit der der Einbeziehung der Gardine gefällt auch mir sehr gut... so sitze auch ich im Zug und nehme mit dir Abschied vom Ort...
    LG Gernold
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2013, 21:04

    das würde mir als Urlaubsziel auch sehr gut gefallen
    Servus, Wolfgang
  • tolbiacum 4. Oktober 2013, 8:52

    schöne aufnahme - interessant
    lg elmar
  • Sanne - HH 3. Oktober 2013, 20:59

    fein...der Ausschnitt...mit der Gardine....
    Schiffsbilder ab jetzt...ja gerne...:))) Sanne
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2013, 20:41

    Ein sehr schöner Rückblick
    Gruß Klaus
  • G D 3. Oktober 2013, 19:49

    Schön gestaltet hast Du dieses Abschiedsfoto.
    Na, sicher findest Du auch noch andere interessante Motive. Es gibt in Deiner Heimat ja genug zu gucken.
    LG GD

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz