Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Tschüß, ich mach´mich mal auf den Weg

Obwohl bei mir letzte Woche noch ca. 20 Bienenfresser ums Haus flogen, sind sie jetzt nach dem Schlechtwettereinbruch weg nach Afrika

Kommentare 12

  • Thomas Will 7. Oktober 2013, 19:36

    Sind doch noch lange geblieben oder....?
    Immer wieder gern gesehen, bis zum nächsten Jahr. Schöne Aufnahme, Siegfried !

    LG Thomas
  • Klaus Sanwald 7. Oktober 2013, 7:29

    Wie die Zeit doch vergeht, klasse Aufnahme.
    LG Klaus
  • Werner Bartsch 7. Oktober 2013, 7:13

    ...würd' ich auch machen, wenn ich fliegen könnte .
    schönes bild des vogels.
    lg .werner
  • Brigitte Kuytz 7. Oktober 2013, 5:45

    "" F A N T A S T I S CH ""
    eine superschöne Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • Stefan Albat 6. Oktober 2013, 20:39

    Gibs ruhig zu - Du hast einen Weg gefunden, mit ihnen zu kommunizieren. Bei mir setzen sie sich nämlich nie so hin ..... :-)

    Mal wieder eine Aufnahme vom Feinsten.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Karl-J. Gramann 6. Oktober 2013, 19:22

    Siegfried, ein traumfoto.......
    im frühjahr kommen sie ja wieder....
    vg karl
  • Gabi Marklein 6. Oktober 2013, 19:18

    Aber du hast sicher noch viele von diesen schönen Fotos, die du uns zeigen kannst.
    LG Gabi
  • starsky66 6. Oktober 2013, 19:06

    Super foto lg guido
  • Wolfgang Wefers 6. Oktober 2013, 18:56

    Klasse, diese Farben sind traumhaft und die Schärfe ist TOP :o)
    Gruß Wolfgang
  • Sigrid E 6. Oktober 2013, 18:43

    Dann hoff ich mal das sie nächstes Jahr wiederkommen und wir wieder so tolle Bilder zu sehen bekommen.
    LG
    Sigrid
  • 110 kilo 6. Oktober 2013, 18:36

    Das ist eine Aufnahme vom Feinsten. Farbe, Schärfe und Bildaufbau sind super. Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrundverlauf ist perfekt und harmonisch. Tolle Freistellung
    HG 110 kilo