Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

tschüss Horst

Ganz still und leise hast du dich davongeschlichen. Du wirst uns unheimlich fehlen. Deine Begeisterung, die du rübergebracht hast ,wenn es um Fotografie oder Musik ging, einfach deine liebenswerte Art. Ich sag dankeschön für deine wunderbare Freundschaft .
Bild: Dirk Rotermundt

Kommentare 19

  • Irene T. 10. Februar 2013, 10:50

    *
  • Uli Hoffmann 24. Februar 2010, 8:57

    Ich bin sprachlos ....

    ... ich habe Horst schon seit längerem vermisst ...

    In Gedanken an Horst
    Uli
  • Martinas Art 24. April 2009, 15:17

    Horst muss ein besonders liebenswerter Mensch gewesen sein.........eine tolle Erinnerung das Foto!
    LG Martina
  • Christian Ehrhardt 2. März 2009, 17:16

    das ist ja nett :-)
  • Gabriele Benzler 10. Februar 2009, 21:50

    Ein wunderschönes Bild von euch Beiden. Ich kenne Horst nicht, aber er wird Dir immer in Erinnerung bleiben.
    LG Gabi
  • Dieter Craasmann 26. Januar 2009, 8:48

    Ein wunderbares Erinnerungsphoto an Horst,
    ich denke alle, die ihn kannten, werden ihn vermissen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Peter Mertz 24. Januar 2009, 8:31

    .
  • Femmes- Photo 23. Januar 2009, 14:27

    Bin traurig, das ich einen wirklich echten Freund verloren habe. In meinen Gedanken und auf vielen Bildern lebt er allerdings weiter. Jedenfalls bei mir...

    Michael
  • Hans-Peter Möller 22. Januar 2009, 12:32

    Ein sehr schönes Foto.
    So wollen wir Horst in Erinnerung behalten.
    Die traurige Nachricht hat mich soeben erst erreicht.
    Hans-Peter
  • Matthias Endriß 22. Januar 2009, 12:14

    Ich fühle mit Dir, auch wenn mir Horst in der fc nie über den Weg gelaufen ist.... Aber ich musste auch schon erfahren, wie schwer es ist, einen fc-Buddy plötzlich für immer zu verlieren. :-((
    LG Matthias
  • der jOe 22. Januar 2009, 10:09

    .............. :-(
  • Maren Arndt 22. Januar 2009, 9:51

    Das war ein schöner Tag..
    Es ist so wie es ist..
    Alles hat seine Zeit..

    Ich bin sehr traurig

    Maren
  • Eva Winter 22. Januar 2009, 8:33

    Ich kannte ihn zwar nicht, aber mit dem Bild zeigst du, wie sehr du ihn mochtest. All denen, die ihn kannten und der Familie gilt mein Mitgefühl.
    LG Eva
  • Look Book 22. Januar 2009, 8:01

    ohne worte
  • Doris H 22. Januar 2009, 6:49

    mir geht es so wie Petra, ich kannte ihn auch nicht, habe gerade aber mal die Bilder angeschaut und glaube auch zu erkennen, daß er ein ganz besonderer Mensch gewesen war. Du kanntest ihn wohl besser liebe Gerdi. Das Foto von euch beiden strahlt eine besondere Art von Innigkeit und Freundschaft aus.

    Alles Liebe dir und mein vollstes Mitgefühl der Familie
    Doris