Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Tschüß für eine Weile

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für eine Weile. Wir erfüllen uns einen alten Traum und versuchen schwerpunktmäßig die letzten Tiger Indiens zu finden, zu beobachten und hoffentlich auch schön ablichten zu können. Wenn uns dabei ein Leopard oder ein Bär in die Quere kommt, sind wir natürlich auch nicht böse.
Es stimmt übrigens nicht, dass wir extra in den Vatikan gereist sind um für den Erfolg zu bitten ;-)) Das Bild von 2004 ist mir zufällig beim Archivieren "begegnet".

Kommentare 2

  • Francisco Jent 9. Mai 2009, 7:50

    Hallo Ulli,

    Hoffentlich erwische ich Dich noch ... alles Gute, viele tolle Erlebnisse und Fotos wünsche ich Dir, und komm gesund zurück!

    LG, Francisco
  • Hella1 8. Mai 2009, 23:06

    Klasse Foto!
    Viel Glück auf eure Reise und viele schöne Fotomomente wünsche ich euch.
    LG Hella