753 12

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Tschüss ...

... für eine Woche. Pilze wird's im Harz ja hoffentlich genug geben! :-)

Kommentare 12

  • Juergen Preßler 17. September 2010, 1:05

    schöne licht- und schärfeverteilung. mal wieder ;-D.
    ist das schimmel oder sehen die immer so trübweiss aus?
  • Burkhard Wysekal 13. September 2010, 0:15

    Da ist Dir ein wahres Meisterstück gelungen.
    Ich wünsche Dir und den anderen Pilzlern schöne Pilzmotive und eine mitreißende Gestaltung....Das Archiv muß auch gleich gefüllt sein....:-)).
    LG, Burkhard
  • Patrik Brunner 12. September 2010, 21:05

    Yiepeee... freu mcih auf nächste Woche...
    Also ich nehme das Badmintonzeugs nicht mit habe keinen Platz mehr... ;-)
    Bis bald (morgen, denke ich)..
    Gruss Patrik
  • Maria J. 12. September 2010, 21:04

    Vielleicht gibts im Harz ja ein paar frischere Pilze ;-)
    - obwohl, ich muß zugeben, dass du auch diese hier
    sehr gut in Szene gesetzt hast!
    Gute Reise - viele Pilze :-)
    Gruß, Maria
  • dole 12. September 2010, 20:32

    Klasse Aufnahme und viel Spaß im Urlaub.
    LG Dieter
  • Moonshroom 12. September 2010, 20:03

    Tschüss..... :-))

    Ich wünsche Dir und allen Beteiligten Pilzfreunden wunderbare Tage, schöne Grüße auch an alle, die mich schon aus der Pilzecke hier kennen :-)

    An eine Herbst-Trompete habe ich mich noch nicht getraut, bin noch am Überlegen, wie ich dieses schwierige Motiv am besten freisrellen kann....
    Dir ist die Darstellung sehr gut gelungen, und Du hast eine besonders Zauslige herausgesucht ;-))

    VG --- Bernd
  • Conny Wermke 12. September 2010, 19:45

    Wirklich beeindruckend diese Aufnahme der Trompeten.
    Ist aber nun alles schon geschrieben..
    @Jörg: Auf Euer Fahrzeug bin ich schon gespannt.
    Bis morgen!

    Liebe Connygrüße
  • Jörg Ossenbühl 12. September 2010, 19:26

    Andrea und ich starten morgen in der Früh..


    ich bin wieder zu spät für Lobeshymne, andere waren da schneller, denen schließe ich mich einfach an

    lg jörg
  • Uli Esch 12. September 2010, 19:08

    Ich mach's mir heute mal einfach:

    Wie mein Vorschreiber! ;-)

    Freu mir schon ein Loch in den Bauch!!!! :-))))
    Aber ich muss morgen und übermorgen (früh) noch arbeiten :-((((

    LG
    Uli
  • Hartmut Bethke 12. September 2010, 18:57

    Ihr werdet wohl aufpassen müssen, wo Ihr hintretet :-) Nochmal viel Freude wünsche ich Euch allen. Bin gespannt auf Eure Mitbringsel.
    Deine Trompeten sind wiedermal Sahnestückchen, oder besser Moserstückchen :-)
    LG Hartmut
  • Morgain Le Fey 12. September 2010, 18:55

    Ganz schön zerfledderte Exemplare, aber sie stehen wie immer wunderbar im Licht. Besonders gut gefällt mir, dass sie sogar teilweise durchleuchtet sind.

    Pilze im Harz? Davon habe ich ja noch nie gehört. *gg

    Gruß Andreas
  • Mykophile Waldwutz 12. September 2010, 18:54

    Wenns da keine Pilze gibt, können wir das ja immer noch an Gerd auslassen ;o))) Dein Herbsttrompete verbreitet eine urige und morbide Stimmung, passend zum beginnenden Herbst. Nix zu meckern.

    LG Olaf