Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
933 34

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Tschüss FC

... okay, es gibt noch einige liebe Freunde hier, aber es werden immer weniger, so daß ich mich entschlossen habe meinen Pay-Account zu kündigen ... ich guck immer mal wieder rein als Free-Member und schreibe die eine oder andere Anmerkung ... schade daß sich die FC langsam aber sicher selbst auffrisst ... nach 10 Jahren Mitgliedschaft ist es jetzt gut.
Bin jetzt mehr und mehr in Facebook unter meinem normalen Namen zu finden ... schaut mal rein ... macht auch Spaß dort ... und es sind überraschend viele "alte Gesichter" präsent.

Kommentare 34

  • Marcell Waltzer 10. Februar 2014, 6:53

    Im Sommer werden einige dieser massenwahnsinnigen Freunde persönlich besucht - Facebook bedient auch eine äußerst seriöse Klientel. Aber mit einem Rucksack voller schwererwiegender Vorurteile bewegt man sich natürlich nicht mehr *grins*
  • cirrus56 9. Februar 2014, 12:05

    ?? Facebook
    Für mich der Gipfel des Massenwahns ;-)

    lg Gunther
  • RiKeMa 20. Januar 2014, 20:33

    Jetzt versteh ich das mit Facebook. Ich bin ja auch nur noch hier, weil ich meine Bilder mit meiner Homepage verlinkt habe. Bin übrigens in diesem Jahr auch 10 Jahre bei der FC ... kaum zu glauben. Aber kennen tut mich auch kaum einer mehr. Es ist einfach inflationär überflutet hier und da geht man dann ganz schnell unter, wenn man kaum noch präsent ist.
    Aber das macht nix. Das Leben ändert sich eben und die FC war ein Teil, der mir viel eröffnet hat (auch unsere Bekanntschaft!!!), aber nicht mehr so wichtig ist.
    Aber Facebook ist für mich keine Alternative, wenn es für mich überhaupt eine gibt.
    Und wenn man sich/ mich "treffen" will, dann erreicht man sich/ mich auch. Das Internet vergisst nix ... ;-)))

    Wir sehen uns, da bin ich mir sicher!!!

    Dickes Grüßle von Rike
  • KUNSt-RUINE 12. Januar 2014, 12:33

    das ist sehr schade :( viele grüße
  • Anne Louise Schneider 10. September 2013, 19:25

    so schade, ich werde dich vermissen!!!
    Grüße von Anne
  • Susann K. 2. September 2013, 18:25

    Wir hätten eine Club der 10 bilden sollen
    lieben gruß
    susann
  • Evilbunny 7. August 2013, 1:58

    Sehr schade :-( Aber dann gehe ich dich mal auf FB suchen ;-)

    ...... Uuuuuund gefunden :-)
  • Haidu Norbert 20. Juli 2013, 12:04

    Jap. Alles Klar...
    Lg,Norbert
  • hajosch 11. Juli 2013, 11:38

    auch ich finde es sehr schade, werde deine tollen arbeiten vermissen!
    hans
  • Maria J. 10. Juli 2013, 18:34

    Alte Gesichter ... bei Facebook?
    Dann bin ich wohl falsch informiert .. ,-))
    Schade, dass du gehst ... bist immerhin einer meiner ältesten Buddies .. ,-) ... und einer der ersten Montagenbastler gewesen ... :-))
    Ich bin jetzt im August auch 10 Jahre dabei ...
    und ein bißchen muß ich dir Recht geben:
    es hat mal mehr Spaß gemacht.
    Ich wünsch´ dir alles Gute bei deinem neuen Tun
    ... und vielleicht finde ich auch deinen normalen Namen mal heraus.
    Notfalls kann ich dich ja hinter dieser hübschen Tür finden ...und dich selbst danach fragen ... ,-)

    Alles Gute und beste Grüße
    von Maria

    Das gefällt mir immer noch:
    Komm' mit mir in meinen Garten...
    Komm' mit mir in meinen Garten...
    Marcell Waltzer
  • Marcell Waltzer 9. Juli 2013, 21:21

    Joa ... Freemember bedeutet auch mehr Freiheit ... und sterben tun wir später mal, hast recht Miriam *like*.
  • Miriam Zschoche 9. Juli 2013, 20:52

    Hey, den Schritt bin ich vor ein paar Monaten auch gegangen- auch als free member ist man ja nicht gestorben... macht trotzdem noch Spaß hier :)
  • Yvonne Steiger 9. Juli 2013, 18:28

    Bye Bye!! See you on facebook, bin unter meinem Namen zu finden, wenn Du magst
  • Sonja-Leon 9. Juli 2013, 15:52

    Kann dich gut verstehen :-)
    bin dann wahrscheinlich die nächste
    l.g.Sonja
  • grinse.katze 9. Juli 2013, 13:45

    Nein, wie schade.
    Der Nächste, der geht...
    :(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz