Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

tschüss....

antarktis. es war unbeschreiblich schön. ich bin glücklich, sowas erlebt zu haben.

Kommentare 6

  • Edi Ogris 27. Mai 2014, 15:43

    Eine tolles Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Marie Laqua 16. April 2014, 12:08

    ich bewundere deine Entschlusskraft deine Träume wahr werden zu lassen : .... diese Reise war ja wahrlich noch etwas Besonderes , auch im Zeitalter des weltweiten Reisebooms .

    lg Marie
  • Fotogen-ial 9. April 2014, 12:55

    Stark!
    Auf das Erlebnis kannst Du auch stolz sein!!!
  • -Jutta K- 8. April 2014, 11:03

    Da muss man schnell sein, will man sie erwischen.
    Ich beneide dich um die Eindrücke.
    LG Jutta
  • Conny Müller 7. April 2014, 17:10

    Die sind ja auch über Wasser richtig gelenkig so habe ich sie noch nicht gesehen.
    Klasse Erica.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 7. April 2014, 15:10

    Da haben sie viel Platz für schöne Sprünge. Fliegen können sie ja nicht. Sauber erwischt.
    Viele Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner antarktis
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200