Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
601 26

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Tschüß Drago

Sein Leben war von Krankheiten und deren Behandlung bestimmt.
Kurz vor seinem 8.Geburtstag, zu diesem Zeitpunkt völlig überraschend, ging er über die Regenbogenbrücke.

Mach´s gut Drago, wir sehen uns wieder.-

(Drago war nicht mein Hund, aber ein sehr guter Freund)

Kommentare 26

  • Norfolks and more 27. November 2011, 19:59

    Das tut mir sehr leid, Antje! Ich kann erst jetzt schreiben, weil das Internet im WoMo immer so lahm ist...
    LG Anke
  • Petra R. 27. November 2011, 18:06

    Obwohl sein Leben, wie Du schreibst von Krankheiten bestimmt war, schaut er doch so fröhlich auf diesem Foto.
    Es tut immer weh, einen guten Freund gehen zu lassen.
    Traurige Grüße
    Petra
  • Anita Zander Studio FotoDreams 27. November 2011, 12:51

    :-(
    Lg Anita
  • Die Mohnblumen 27. November 2011, 5:28

    Schade, dass er so früh gehen musste.
    Ein sehr schönes Portrait dieses schönen Hundes. +++
    Wir wünschen Dir und Deinem Göttergatten eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    LG Heike & K-H
  • Norbert Kappenstein 26. November 2011, 21:48

    Mit dieser wunderbaren Aufnahme bleibt Dir leider nur
    eine schöne Erinnerung.
    LG Norbert
  • Nicole Völker 26. November 2011, 20:05

    Wunderschönes Porträt !!
    Run free Drago !
    lg nicole
  • Brigitte Schönewald 26. November 2011, 17:56

    Mach`s gut du feiner Bursche, im Regenbogenland wirst du frei von allen Krankheiten und Beschwerden sein.
    Traurige Grüße
    Brigitte
  • Susanne Reutter 26. November 2011, 15:22

    Ein wunderschönes Abschiedsfoto!!! - Alles Gute!
    LG Susanne
  • erlitzsche 26. November 2011, 13:56

    machs gut schöner Kerl...nun endlich ohne Schmerzen und Leiden über weite Wiesen toben...
  • Christine Hemlep 26. November 2011, 13:19

    Ein wirklich sehr schönes Bild... und sehr schade, dass so ein hübsches Tier so einen Weg hatte.. aber vielleicht ist es auch nach so einem Weg voller Krankheiten + Behandlungen auch besser gewesen für das Tier :(

  • Angelika Witt-Schomber 26. November 2011, 6:10

    ein herrliches Bild zu einem traurige Anlaß!

    LG A
  • n8blau 26. November 2011, 4:06

    So traurig die Geschichte ist, so wunderschön ist das Portrait
    LG Marion
  • Ushie Farkas 26. November 2011, 1:19

    Meiner ist vor kurzem auch gestorben. Es tut einfach nur weh! Gruß Ushie
  • Toms-Photoart 25. November 2011, 23:32

    Wenn ein geliebtes Tier von einen geht auch wenn es nicht das eigene ist mit dem man viel Zeit verbracht hat,so bleiben die Bilder zur Erinnerung auch wenn sie Schmerzen !

    Mein Beileid !!!

    Tommy
  • EG BAM 25. November 2011, 23:17

    Das tut mir aber sehr leid! Ein sehr schönes Bild
    ist das von Drago! Ein feines Kerlchen. So ein
    kurzes Leben hatte er nur und gezeichnet waren
    die paar Jahre noch von Krankheiten! Mache es
    gut! Ich hoffe, es geht dir jetzt besser!
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 122.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten