Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tschüs Ostsee - hallo fc!

Tschüs Ostsee - hallo fc!

490 20

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Tschüs Ostsee - hallo fc!

Der Abschied von Usedom nach zwei Wochen fiel nicht leicht ...

Kommentare 20

  • Werner Braun 28. Juli 2005, 21:57

    Der Himmel ist traumhaft - und das Meer im Gegenlicht ...
    Von solchen Landschaftsbildern kann ein hoffnungsloser Binnenländer nur träumen.
    Eine ganz neue Erfahrung für mich übrigens, Dich als Landschaftsfotograf zu sehen.
    lg Werner
  • Michael P.-Becker 27. Juli 2005, 23:21

    Mann eh, dascha auch schööön! LG Michael
  • Katrin B - D 26. Juli 2005, 15:22

    hilfe! schon wieder zwei wochen rum...
    kann ich gut verstehen, dass du da nicht weg wolltest....
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 25. Juli 2005, 22:01

    Da hast Du Dir eine tolle Urlaubserinnerung mitgenommen ...

    Dramatische Wolkengebilde und ein Himmelblau, wie es die FC liebt (bei mir meckern sie immer über zu viel Cyan, dabei habe ich gar nicht gesättigt ;-) )

    Gruß
    Kai
  • Torsten Mann. 25. Juli 2005, 20:38

    kann ich mir gut vorstellen ... ist eine klasse Gegend da oben .... schön gelungene Aufnahme
    Gruß Torsten
  • Ute Hohmann 25. Juli 2005, 19:48

    Willkommen zurück. Wunderschöne Aufnahme ist das. Die Wolken, genial. Gefällt mir gut.
    LG Ute
  • Damaris Witt 25. Juli 2005, 19:43

    Willkommen zurück im verregneten und grauen Norddeutschland ... ;-)
    Erhalte Dir Deine Stimmung ja - erfreu Dich an Deinen sonnigen Fotos und ich freu mich, dass Du wieder da bist :-)))
    Liebste Grüße,
    Damaris
  • Marita K. 25. Juli 2005, 18:36

    Ja, dieser tolle Anblick macht Appetit auf mehr :-)) - ich fahre demnächst für ein paar Tage nach Juist und derweilen ergötze ich mich an deinen Urlaubsbildern ;-)

    LG Marita
  • Pelue 25. Juli 2005, 15:34

    Hi Carsten, schön, dass du wieder da bist (wobei für dich noch mehr Urlaub sicher noch schöner wäre ...)! Und dann auch noch so ein klasse Foto mit Wolken und Wasser, wie man's schöner kaum darstellen kann. Tolles Foto ... LG Martin
  • Uwe Thon 25. Juli 2005, 15:07

    welcome back und zeig mal mit was du die so die zeit vertrieben hast .-)))
    fängt ja schon gut an!
  • Walter Zeis 25. Juli 2005, 14:51

    Hallo, Carsten! Wie die Zeit vergeht. Guten Neustart mit vielen bleibenden Urlaubs"bildern" im Herzen und auch sonst ;-))).
    Gruß Walter
  • Martina Sch. 25. Juli 2005, 13:16

    Ich will auch Urlaub an der See!
    Auch wenn mir der München-Urlaub wieder sehr gut gefallen hat! ;-))
    Ich bin nun mal ein Nord/Ostsee - Fan!
    LG M.
  • Jenny Block 25. Juli 2005, 12:51

    Jaaaaa, Usedom ist unschlagbar!!! Ich war dieses Jahr auch schon dort, allerdings nur für ein Wochenende. Hier meine Fotos

    und auf meiner fotohome sind noch zahlreiche weitere Aufnahmen. Deine Aufnahme ist allerdings nicht zu toppen, sehr kräftige Farben und Stimmungen!

    Liebe Grüße und willkommen zurück!
    JENNY
  • Trude S. 25. Juli 2005, 10:52

    silbern das Meer - ausdrucksvoll der Himmel : ein Prachtfoto ! Und Usedom ist sooo schön, ich weiß wovon ich rede :-)
    Lieben Gruß, Trude
  • Armin M. 25. Juli 2005, 10:26

    sehr schöne stimmung !!
    lg armin :o)