Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falkes F


World Mitglied, Karlsruhe

Tschintschinera3

Über Anmerkungen würde ich mich freuen

Kommentare 3

  • Thomas Beyer 28. Dezember 2005, 17:13

    Die Arbeit hat sich doch gelohnt ;-)
    Hast Du die Bilder noch mit einer EBV nachbearbeitet, mal abgesehen von dem Rahmen.
    Wenn ja, würde mich interessieren was Du alles gemacht hast.

    Gruß Thomas
  • Falkes F 28. Dezember 2005, 9:17

    alles analog, dachte, ich komme in China nicht an Strom, Fehlgeschlagen sogar in den entlegensten Himalayaregionen haben die ihre Kabel verlegt und die Stecker passen auch noch auf unsere. Bin aber trotzdem zufrieden, aber frag nicht, was die einscannerei gedauert hat.
  • Thomas Beyer 27. Dezember 2005, 22:46

    schöne Bildserie

    analog oder digital?

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kina
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz