Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Tschingelochtighorn...

...am 6.1.06...

Kommentare 9

  • Ruedi Stähli 12. Januar 2006, 13:51

    Diese Aufnahme mit ihren Farben und der Hütte im Goldenen Schnitt finde ich sensationell!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi

    P.S. da war ich schon oben ...
  • Daniel Rohr 12. Januar 2006, 9:13

    Wunderschön in den Farben. Es fehlt noch ein Tick Schärfe. Der Bildaufbau gefällt mir.
    LG Daniel
  • Kusi N. 12. Januar 2006, 8:25

    ja, immer wieder ein foto wert!
    seit meiner kindheit mein absolutes "lieblingshorn"!!! :)

    sehr schöne starke farben!
  • That´s Life 12. Januar 2006, 2:27

    monumental schön!
    lg Michael
  • Ralf Schauer 11. Januar 2006, 21:05

    Schönes Foto mit schöner Felsformation; war dort vor viiiiielen Jahren auf dem Weg von Kandersteg nach Adelboden (liegt oberhalb der Engstligenalp). Sehr schön, von dort in den Talkessel hinabzubummeln...
    Eine SAC-Hütte gibt es dort direkt m.W. nicht.
    VG Ralf
  • Stefan S.... 11. Januar 2006, 20:36

    schön!

    gute Gestaltung, angenehme klare Farben.
    Kann mich da Kurt nur anschließen

    etwas nachschärfen könnte noch die Wirkung der Steinstrukturen verstärken

    Grüße, Stefan
  • Kurt Salzmann 11. Januar 2006, 19:36

    Herrliche Abbildung dieses Horns, sauber gestaltet. Man fragt sich wie weit abseits der Sonnenhungrigen du diese Aufnahm4e gemacht hast. Keine Spuren von Schneeschuh- oder Skiläufern.
  • Klaus Kettner 11. Januar 2006, 19:27

    +
  • Willy Vogelsang 11. Januar 2006, 18:48

    Ein Zungenbrecher von Namen!
    Aber von dir sehr klar und kontrastreich dargestellt.
    Ist das eine SAC-Hütte dort drüben?
    Gruss WillY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz