Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Keiser


Free Mitglied, Zürich

tschimas da tisch

haben vor einigen tagenwieder mal einen kleinen ausflug ins bündnerland gemacht. genauer gesagt nach bergün und hoch auf den tschimas da tisch.

Kommentare 4

  • René Keiser 20. April 2013, 14:08

    @rebecca: war mir nicht sicher, ob's was wird, als ich auf den auslöser drückte. hatte nur meine kompaktkamera mit...
  • rschaefer 20. April 2013, 11:26

    Fantastisch im Gegenlicht!
    Grandiose Aufnahme!
    LG Rebecca
  • René Keiser 20. April 2013, 11:02

    @jette: die normale tour führt auf der anderen seite runter, wir haben uns aber für diesen nordhang entschieden (yepp, sind unsere spuren) und hatten diesen hang - und dann auch den nächsten nach einem weiteren aufstieg - ganz alleine für uns. war ein traumhafter tag!
  • Jette H. 19. April 2013, 23:49

    Ein Anblick zum Niederknien...schaut nach absoluter Stille aus. Und dieses gleißende Sonnenlicht zum fast unberührten Schnee - traumhaft schön! Eure Spuren ?

    LG
    Jette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner snow & fun
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.4 mm
ISO 125