Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Beuren


World Mitglied, Bremen

Kommentare 2

  • siegart 22. Februar 2013, 9:00

    Hallo Thomas.
    Naja. Es ist nicht einfach den Grad zu finden, wo es zufällig wirkt und wo es gewollt wirkt. Aber ich sehe, was Du meinst. Aber es stimmt auf alle Fälle: es hat was und wirkt auch geheimnisvoll. LG
  • siegart 22. Februar 2013, 8:29

    das foto ist mir auf alle fälle aufgefallen. Ich hätte mir etwas mehr Schärfe im Gesicht gewünscht. Aber die Unschärfe im Hintergrund ist super. Die Aufteilung im Bild ist gut und der Blick der Frau auch. LG

Informationen

Sektion
Ordner Rebecca
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5
Belichtungszeit 2
Brennweite 70.0 mm
ISO 100