Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berntibrot


Basic Mitglied, einem Dorf in Sachsen-Anhalt

Tschechische Einblicke

Historischer Festumzug, Sachsen-Anhalt-Tag 2012 in Dessau

Kommentare 6

  • Chris 59 6. Oktober 2012, 19:42

    warm muß es an diesem Tag ja gewesen sein. Alles was ich sehe ist scharf ! Schnitt unten was unglücklich. Hochkant wäre angesagt gewesen aber ob man dabei noch klar denken kann ? Etwas auffällig ist der schwarze Zaum auf der Schulter-Nackenbereich weil der HG da heller ist. Platz hast Du ihr ja vorne gelassen...so das sie nicht direkt vo den Bildrand steht, meine ich ;-)
    VG
  • Steffen Kuehn 1. Oktober 2012, 12:27

    ... na das wäre ja dann "Actionfotografie", wenn man den Knopf im Abflug noch erwischt *looool*
    Quali überzeugt !

    vG; Steffen
  • Andre Junger 30. September 2012, 20:39

    ein tolles lächeln hat sie.
    vg andre
  • Berntibrot 30. September 2012, 19:37

    @ Andreas:
    Und deine Frau steht hinter dir ... ;o)))
    Ein vernüftiger Schnitt bei solchen Szenen ist fast immer Glücksache. Irgendetwas passt immer nicht.
    VG, Bernd
  • -anDREas- 30. September 2012, 18:59

    Da wäre man gern dabei, wenn de Knopf platzt. ;-)
    Vom Schnitt her bin ich unschlüssig. Von der Quali her nicht. Eventuell unten den Stock weg und links den angeschnittenen Bauch stempeln. Anschließend eventuell noch die Augen etwas aufhellen?
    vG; Andreas
  • Ernst Heister 30. September 2012, 18:11

    Sozusagen eine sehr offenherzige Dame....
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen-Anhalt-Tag
Klicks 2.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 160.0 mm
ISO 400