Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Tschau lieber Wichtel.......

http://www.youtube.com/watch?v=NFjBOwJcpfg

........Die Friends forever, Mr. Spook, Samo, Peach und Jeanie, die du so geliebt hast schicken dir liebe Wünsche mit, auf deine Reise ins Regenbogenland, jeder von ihnen hat einen Wunsch in den Sternenluftballon gelegt, der dich auf deine Reise begleiten soll !
Wir sind alle so unendlich traurig ! Wir werden dich unendlich vermissen !
Wir kannten dich noch nicht lange, aber du warst uns schon so ein naher Freund !
Peter-Burli wird auf dich warten, und sofort mit dir spielen und mit dir schmusen, auf ihn kannst du dich verlassen, und noch viele von deinen Freunden werden dort sein, du bist nicht allein, und die Liebe von Ingrid und Norbert wird immer in deinem Herzen sein !
Tschau Wichtel....sagen dir mit viel Liebe, Mr. Spook, Samo, Jeanie, Peach und deine Gitti !
Das Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben,
denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
Und gib' ihr meinen Platz.

Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

Liebe Ingrid !
Du sollst den Trost, den du jahrelang anderen Menschen gegeben hast, tausendfach zurückbekommen, jetzt ist es an uns, dich in den Arm zu nehmen !

Kommentare 17

  • Ingrid Sihler 14. Juli 2008, 0:05

    und die auch


  • Ingrid Sihler 13. Juli 2008, 12:09


    die kommen noch dazu




  • Hammehai 11. Juli 2008, 19:21

    Ein himmlischer Regenbogen nur für Dich allein,lieber Wichtel,ein letzter Gruß von Felix und Marita !

  • felidae1 11. Juli 2008, 18:28

    Es tut mir so leid - bin nicht in der Lage nochmals etwas zu schreiben. Umarme Ingrid und sage: es ist eine so liebe Geste von Dir !!
    Trauriger Gruss Andrea
  • Mücke II 11. Juli 2008, 14:21

    Es tut mir so leid.
    Mir fehlen einfach die Worte.
    LG Anke
  • Doris H 11. Juli 2008, 6:56

    Liebe Ingrid, ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir im Moment gehe. Auch, weil ich das schon selbst einige Male mitgemacht habe.
    Aber auch der umgekehrte Fall (siehe das Gedicht unter meinem Bild) ist sehr tragisch.

    Brigitte, du bist ein sehr einfühlsamer Mensch. Ich denke, du kannst Ingrid mit diesem Zeichen zwar nicht den Schmerz nehmen, aber ihn mit ihr teilen!

    LG Doris
  • Petra Sommerlad 11. Juli 2008, 4:26

    Winnie und ich knuddeln Dich nochmal und lassen Dich gar nicht mehr los bis es wieder ein bisschen besser geht. LG EPtra und Winnie
  • Brigitte Niestrath 11. Juli 2008, 0:40

    von Doris :
    von Manfred :
    von Rita :
    von Elly :
  • Brigitte Niestrath 11. Juli 2008, 0:39

    von Corinna :
    von Uwe Toni :
    von Anke :
    von Marita :
  • Brigitte Niestrath 11. Juli 2008, 0:36

    von Michael und Christine :
    von Brigitt und Manfred :
    von Petra und Winnie :
    von Doris :
  • Brigitte Niestrath 11. Juli 2008, 0:30

    Ich werde alle Grüße wieder sammeln :
    von Benny :
    von Christine :
    von Steffen und Astrid :
    von Heike :
  • benny3 11. Juli 2008, 0:23

    machs gut lieber wichtel und dir ingrid viel kraft lg kimi & benny
  • Chris.M 10. Juli 2008, 23:54


    auch wir sagen hier noch einmal
    "tschüss Wichtel"
    machs gut im regenbogenland
    christine tina pussy
  • Astrid Wiezorek 10. Juli 2008, 23:12

    Auch hier grüßen wir noch einmal den lieben Wichtel!
    Traurige Grüße von Steffen, Astrid,
    Micky, Flori und Kerbi.



    http://www.petpics.net/memory/
  • sharie 10. Juli 2008, 22:50

    Brigitte, das ist wirklich sehr lieb von Dir. Wir können die Gefühle von Ingrid alle nachvollziehen. Es ist immer sehr schwer, wenn eine unserer Fellnasen über die Regenbogenbrücke geht. Aber in unseren Herzen, leben sie auf ewig weiter. Es tröstet uns, das es ihnen dort drüben wieder richtig gut geht und sie mit den Anderen spielen und schmusen können.
    Traurige Grüße Maike
  • Heike Vossebein 10. Juli 2008, 22:41

    Brigitte, das ist einfach so lieb von Dir. Bin sicher das all unsere geliebten von uns gegangenen Fellnasen, Wichtel in Empfang nehmen werden.

    Heike und die Rasselbande
  • Brigitte Niestrath 10. Juli 2008, 22:39

    Liebe Ingrid !
    Ich sage nicht viel, und nehme dich in meinen Arm.
    Traurige Grüße von Gitti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Friends Grußkarten
Klicks 3.033
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1