Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

TSCHACK!!! (oder auch WUMM!!!

Was kannn einer Möhre passieren, wenn siesich auf demBett rägelt und ich gerade, also "rein zufällig" einen Schuhanzieher zur Hand, bzw. in der Hand habe?
Ich gebe mir die Möglichkeit, zwei Möhren zu essen. Nur dumm, daß ich lediglich die Bridgekamera zur Hand hatte, weil mein Zimmer mal wieder gänzlich umgeastaltet wiurde und ich an den Kameraschrank nicht herankam.
"Wozu denn `n Kameraschrank??? (!!!),- wo man doch mit nur einer Kamera richtig gute Fotos schießen kann... !"
Um mich mal herauszureden:
Mich faszimiert an den Kameras, die ich hier habe, ihre jeweiligen Alleinstellungsmerkmale, sowie ihre Eigenheiten, die sie zu der Kamera machen, die sie dann ist. Beispielgebend sei hier meine Canon T90, meine Mamiya M545 12000S, sowie meine Nikon D200 mit dem GPS-Modul genannt.
Abre tieser Möhre konnte ich echt nicht wiederstehen. :-) Unddummerweise knallte icvh noch `nen riesen Blitzschatten ins Bild, was mich dann doch ziemlich ärgert.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.7 mm
ISO 200