Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Tsalastras - Gans

Gleich kam mir der Gedanke, dass diese Gans nach dem Stadtkämmerer der Stadt Oberhausen benannt sein könnte.
So gerupft wie die dieses Tier wird die ohnehin megapleite Stadt durch Abgaben, die Bund und Land einfach auf die Gemeinden verteilen.

Für die anderen Tiere im Oberhausener Kaisergarten ließen sich übrigens auch Namenspaten finden.

Aber Hut ab, das Tiergehege in gutem Zustand. Groß und Klein freuten sich über die Tiere, immer einen Besuch wert.

Kommentare 2

  • Eller Uwe 4. Oktober 2012, 20:23

    Das rupfen bzw. die Megapleite kommt aber auch durch die Partei die dieses seit Jahrzenten herbeigeführt hat. Aber so etwas hab ich auch noch nicht gesehen.
    Lg
    Uwe
  • ulizeidler 3. Oktober 2012, 22:51

    hab noch nie ne lockige Gans gesehen... also zumindest keine tierische ;O))))

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon G12
Objektiv ja
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.074 mm
ISO 100