Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 5

try, try, try

do you dare
take a breath
do you dream of a tragic death

i know you do.

Kommentare 5

  • fròllein strickródt 16. April 2007, 2:16

    hm...vielleicht ist es so verständlicher :
    in kombination, mit dem text darunter...kann ich mir was zu beiden bildern, auch in kombination, vorstellen...ansonsten ist es sehr schwierig einen zusammenhang zu finden, da die beiden nu wirklich sehr konträr sind, also links scharf, aufm kopf,s/w,im wasser....rechts die unschärfe,so dunkel und wenig zu sehen aber viel zu erahnen,das bläuliche....

    was ich gut finde sind die beiden unterschiedlichen formate in dieser kombi...und halt beide bilder an sich ;))

    so ich hoffe jetz war ich mal konstruktiv, wobei mir das eher schwer fällt...denn bei solch einer kunst gibt es kein richtig oder falsch....:).........!..
    lieber gruss aus berlin nach berlin....:)
  • Bob Krüger 16. April 2007, 2:01

    nun, wenn ich jetzt sage, dass es nicht das war, was ich hören wollte, wird mir eh keiner glauben, aber ich wehre mich auch nicht weiter gegen das kompliment. danke. :)

    a.
  • fròllein strickródt 16. April 2007, 1:59

    nicht dagegen.....aber auch nicht dafür.......:).....
    dennoch wahnsinnig gut......;))....!!!.!..
  • Bob Krüger 16. April 2007, 1:56

    das scheint gegen die kombination zu sprechen.
  • fròllein strickródt 16. April 2007, 1:53

    einzeln beide wunderbar...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz