Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 13

try out


Basic Mitglied, der norddeutschen tiefebene

~~~~~~

sanfter regen im letzten lichtelein...........


http://www.deezer.com/track/56918

Kommentare 13

  • Bernd Walz 10. Juli 2008, 18:25

    Hei, das ist gut. Klasse, wie die Textur des Regens die Landschaftselemente verfremdet.
    LG Bernd
  • Renate K. 9. Juli 2008, 22:33

    Ja, melancholisch, das triffts wohl sehr gut. Und nachdem es mich mal in so einer Welle verspult hat, schaue ich das Bild auch mit großem Respekt an ...
    Aber hinten am Horizont - es hellt auf :-)
    LG Renate
  • Anne Louise Schneider 9. Juli 2008, 19:34

    man könnt´ sich drin verlieren - macht mich etwas melancholisch. Grüße von Anne
  • gugg 9. Juli 2008, 19:19

    alles vibriert in sanfter gleichmut...wasser, sand, luft und licht...verschmilzt zu einem ganzen, schön wenn man auch teil davon sein kann...
    vg franz
  • And.rea 9. Juli 2008, 18:08

    sehr sehr schön - das bild zur nacht....
  • out of the dark 9. Juli 2008, 17:54

    Wunderbar wurde ja schon zweimal geschrieben. Dann sage ich jetzt einfach: wundervoll. :-) Und das ist es wirklich!!
  • planet schlaflos 9. Juli 2008, 17:07


    Wunderbar...!
  • Arno M 9. Juli 2008, 15:00

    einfach wunderbar...
  • Peter Geschwill 9. Juli 2008, 14:34

    Fein, wie die Wogen so vorsichhinplätschern, zeitlos, sanft und ohne Eile.
  • sibon 9. Juli 2008, 14:27

    Ich schnappe etwas nach Luft ... und Licht. Es ist schon ganz schön viel Wasser. Eindringliches Bild, das mich be-drückt!
    LG Sigi
  • Andreas Kamzol 9. Juli 2008, 14:05

    Ein Bild in dem man die Emotionen walten lässt,
    welche zerfließen sanft zu einer Einheit...

    " Ein blaues Dämmer sinkt mit triefender Feuchte;
    Es schleppt einen breiten rosiggoldenen Saum...
    ...ich bin die Kröte.
    und ich liebe das Gewisper der Nacht.
    Abends hohe Röte
    Schwelt in purpurne Teiche, kaum entfacht..."

    - Gertrud Kolmar -

    Ich lasse es noch eine Weile auf mich wirken...

    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • try out 9. Juli 2008, 14:05

    ach tini...du darfst alles...
    ich war hier auch ganz still ;-)
  • Tina Terras 9. Juli 2008, 14:01

    Try, ich sag mal nichts,,darf ich?
    Ich schau mir es nur still an.
    Liebe Strandgrüsse
    Tini ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meer~strand~watt
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz