1.137 8

Heike Kreuz


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Try me!

Fabian am Spielplatzrand, vollkommen angetan von dem Kies.
Übrigens sein erster richtiger Spielplatzbesuch :-)
Das Wetter war einfach nur angenehm.

Himmelsstürmer (Tönung)
Himmelsstürmer (Tönung)
Heike Kreuz

Kommentare 8

  • Chris Waikiki 15. Oktober 2004, 17:38

    Sand, das Lieblingselement im 2. Lebensalter :-)

    lg Chris
  • Rita Köhler 13. Oktober 2004, 17:03

    ach ist das ein kleiner süßer toll aufgenommen!!
    lieber Gruß Rita
  • Heike Kreuz 11. Oktober 2004, 11:02

    @Andrea: Gewachsen? Der trägt jetzt noch die Übergangspullis vom Frühjahr :-))
    @Mike: Der Kiesplatz ist leider auch in einem Park, der Eintritt haben möchte :-(

    Danke auch für die restlichen Anmerkungen. Mittlerweile hab ich ein Stadium erreicht, wo ich während der Aufnahme auf den Bilduafbau aucht. Klappt nicht immer, aber die Ausbeute wird höher.

    Liebe Grüße, Heike
  • Joelita Camela 9. Oktober 2004, 13:58

    Wie der Fabian wieder gewachsen ist...!
    Das Bild ist klasse!! Hier gefallen mir die Farben supergut!!

    Grüessli
    Andrea
  • Bea Te 8. Oktober 2004, 22:58

    Das war eine wunderbare Zeit, als meine noch so alt waren....
    heute sind sie 19 und 17...
    aber...
    eine wunderbare Zeit ;-)
    Und du hast hier ein wunderbares Foto reingesetzt. Es hat unheimlich Tiefe und wirkt fast lebensecht!
    Einfach klasse!
    LG
    Beate
  • Hans-Jürgen Wahl 8. Oktober 2004, 14:59

    sehr schöne und gute Aufnahme. Sehr guter Schärfenverlauf und die Farben sind einfach toll.
    Gefällt mir sehr gut. Gut gemacht.
    Gruss Jürgen.
  • M.Gebel 8. Oktober 2004, 14:45

    Er hat Spaß wie der Kies knirscht, wenn er mit den Füßchen in ihm arbeitet. Schön weich ist die Aufnahme....sehr wichtig bei Portraits!!!

    LiGrü
    Markus
  • Carsten S. 8. Oktober 2004, 14:20

    Wie er so in den Kies schaut... klasse. Der Bildaufbau und die Farben gefallen mir hier sehr gut.
    Hat er den ganzen Kies, der um ihm rum liegt, ausgeräumt :-)
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz