Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebert Harald


Pro Mitglied, Gera

Truthahn

Das Truthuhn ist eine in Nordamerika beheimatete Art der Truthühner. Es wird auch Wildtruthuhn oder Wildes Truthuhn genannt und ist die größte Art der Hühnervögel. Bereits von indianischen Völkern wurde es domestiziert und ist somit die Stammform des Haustruthuhns.
Ausgewachsene Truthähne erreichen im Stand eine Höhe von 1 m und ein Gewicht von 10 kg.


http://www.youtube.com/watch?v=EzF_MoXOU1E

Kommentare 37

  • Only Photos 14. Januar 2012, 14:09

    Klasse Aufnahme in hervoragender Schärfe.

    LG
    Manfred
  • Jutta Luft 24. November 2011, 20:41

    Das ist der Oberhammer!!!! Du hast tatsächlich einen Alien aufgespürt!!!
    Ein tolles Bild, extra Klasse!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Makrodoro 24. November 2011, 16:03

    Ein fantatsisches Bild, ganz tolles Portrait, das vor dem schwarzen HG sehr schön leuchtet.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Schneeball 23. November 2011, 21:21

    Welch farbenprächtiger Bursche. Klasse Aufnahme
    in hervorragender Schärfe und super Freistellung.
    VG Edi
  • Lisa21 23. November 2011, 17:21

    So einen farbenfrohen Truthahn habe ich noch nie gesehen, ganz starkes Foto, grosse Klasse.
    LG Lisa
  • Christa Kramer 22. November 2011, 21:20

    Uuiiihhhh, der schaut aber scharf aus! Diese Farben sind der Überhammer! Sowas habe ich noch nie gesehen! Einfach toll!
    Liebe Grüße Christa
  • apanachii 22. November 2011, 19:29

    schon schräge Vögel :) aber klasse Abbildung!

    lg.di.
  • Angies Fotowelt 22. November 2011, 19:07

    Richtig stark!!! Super Schärfe und Farben!
    LG Angie
  • Sibylle K. 22. November 2011, 16:49

    Ein echter Charakterkopf! Tolles Porträt
    LG Sibylle
  • Vera Gardoni 22. November 2011, 9:58

    "ein possierliches tierchen" würde prof. grzimek dazu sagen ... ;-)
    knackescharf in szene gesetzt

    lg vera
  • maurizio bartolozzi 21. November 2011, 23:49

    Perfektes Schärfe und Farben!
  • Daniela Boehm 21. November 2011, 23:41

    Das ist ja ein TOP Foto.LGDAni
  • MAOKS 21. November 2011, 22:48

    Sehr schönes Portrait! Die Farben rot und weiss, die schon mal Probleme machen, sind klasse durchgezeichnet.
    LG Margret
  • Heinrich Bross 21. November 2011, 22:44

    Prächtig,das ist eine geniale Schärfe,und diese Farben,phantastisch Harald.
    LG Heiner
  • wolfgang und maritha 21. November 2011, 21:18

    Ein farbenfrohes Vogelportrait.
    Wunderbare Schärfe, Harald.
    Wir sind begeistert !
    Eine gute Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 3.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 250