Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 5

alaiha


Free Mitglied, Rottweil

Trust....

... it's like a mirror ...

you can't fix it if it's broken ...

Kommentare 5

  • K.-H.Schulz 14. Juni 2011, 21:56

    Das gefällt mir sehr gut.Halbesachen sind mein Fall
    LG:Karl-Heinz
  • alaiha 30. November 2010, 18:19

    nein es war keine weitere Person dabei.

    Kamera auf stativ voreingestellt und dann per selbstauslöser.. weil ich leider noch keinen fernauslöser habe ;)

    hat ein paar anläufe gebraucht aber irgendwann hatte ich es dann im kasten :)
  • tb-photography 30. November 2010, 13:51

    ich finde die idee nicht schlecht, hast du das selber gemacht oder war dort noch eine andere person?

    ps: auch danke fuer deine anmerkung.

    liebe grüsse, tommy!
  • alaiha 29. November 2010, 21:01

    ich denk mal drüber nach ;)
  • Tommy Fuchs 29. November 2010, 20:06

    Du solltest mal ein komplettes Bild von Dir einstellen :-))


    LG, Tommy

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 52.0 mm
ISO 2500