Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 2

Wolfgang Ley


Free Mitglied, Heuchelheim

Trusetalfall

Pentax istds, Tamron 100-300m, 1/4s f22

Kommentare 2

  • Wolfgang Ley 19. Mai 2005, 23:00

    jo - merkst auch alles - hatte das falsche Foto angeklickt, das hier war gar nicht für euch geplant - naja und es ist Sensordreck und in der Zoombrennweite meine ich natürlich 100-300mm.
    viel gruß an alle WL
  • Ricarda Grothey 19. Mai 2005, 22:53

    :-O
    dich gint es hier auch noch :-))
    klasse stimmung
    den sensordreck rechts hätte ich noch weg gemacht
    bei dem motiv würden mich auch teilausschnitte interessieren
    lg
    ricarda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner best of
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz