Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schröder


Free Mitglied, Meiningen

Trusetaler Wasserfall über 50 Meter!

... wird im Sommer immer angestellt ist jetzt aber nicht in Betrieb. Bester Photopunkt : auf der anderen Straßenseite sind Parkbänke und Platz für ein Stativ für lange Belichtungszeiten.
Canon EOS5 Stativ Polfilter zum abdunkeln und 1/8 sek.
Senisa 100 Dia

Kommentare 2

  • Andreas Schröder 16. November 2001, 10:40

    Hallo Jan
    Wie du bin ich auch ein absoluter Wasserfallnarr und daher hab ich davon eine ganze Serie gemacht.
    Die anderen Bilder sind alle ohne Menschen. Ich hab dieses nur deshalb ausgesucht, um den Höhenunterschied besonders dramatisch darzustellen.
    Die anderen Bilder könnten nämlich auch von einem kleinen Rinnsal sein.
    Wenn ich wieder Bilder hochladen kann, werde ich auch ein anderes mitsenden oder schick mir ein email dann kann ich dir direkt eins oder mehrere, wie du willst zusenden.

    Viele Grüße Andreas
  • Jan Steffen 16. November 2001, 10:10

    Hallo Andreas,
    sehr schoenes Bild, auch ich komme an keinem Waserfall vorbei, ohne ihn auf Dia festzuhalten.
    Obwohl ich kein Frund von EBV bin, finde ich das Bild viel ausdrucksstärker, wenn man den unteren Bilrand (der mit den Menschen)abschneidet.
    Viele Grüße Jan

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz