Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Trumpeter Horbill Bycanistes Bucinator South Afrika

Bin ich hässlich ???

Kommentare 27

  • EDUARD KLEITSCH 19. November 2012, 10:07

    STARK
    da hätte ich was passendes für Dich
    bis bald
    ed
    AMORE
    AMORE
    EDUARD KLEITSCH
  • Fröhlich Agnes 3. Oktober 2012, 20:40

    was für ein hübscher Kerl...ein wunderbares Tierportrait..lg Agnes
  • Lily B. 3. Oktober 2012, 5:08

    Sensationell Dein Vogelportrait. Perfekt in Licht und Schärfe.
    Grüessli Lily
  • TacitusRomeo 2. Oktober 2012, 11:49

    Das ist ja eine ganz tolle Aufnahme geworden.
    LG
  • A.Schiele 1. Oktober 2012, 19:21

    Ein sehr schönes Portrait ist dir da gelungen.
    Gruß Armin.
  • mario valentini 1. Oktober 2012, 14:26

    Hi Luci,This is a fantastic image.
    Greeting from Italy.
  • Brigitte Skrivan 1. Oktober 2012, 13:33

    Nein!!! Wieder ein gelungenes Tierporträt!
    lg Brigitte
  • Gordon 42 1. Oktober 2012, 12:38

    Alles auf die Spitze gebracht.Glückwunsch.Gordon42
  • Kyra Kostena 1. Oktober 2012, 12:20

    Hässlich ist wohl keine Kreatur, sie gefällt oder sie gefällt weniger gut! Sicher ist, dass dein Portrait sehr gut ist, die Schärfe optimal. Liebe Grüsse Prisca
  • Andreas14057 1. Oktober 2012, 11:07

    Schöne Aufnahme vom Trompeterhornvogel, der keineswegs hässlich sondern hübsch und sehr interessant ist. Bei vielen Hornvögeln wird das Weibchen mit dem Gelege in einer Baumhöhle vom Männchen "eingemauert" und bis zum Schlupf versorgt. Sie füttern sich auch sonst gerne gegenseitig. Die Art kannte ich noch nicht, im Berliner Zoo gibts aber nahe Verwandte (Silberwangen-Hornvögel).
    LG Andreas
  • Elvi Gendig 1. Oktober 2012, 7:57

    Guten Morgen liebe Luci!
    Es gibt keine hässlichen Tiere und diesen Vogel hast Du gut in Pose aufnehmen können. Er hat fragende, wache Augen und seine Federn hast Du auch in der Schärfe gut meistern können.
    Wünsch Dir einen schönen harmonischen Tag!
    LG
    Elvi
  • Wolfgang a.H 1. Oktober 2012, 7:50

    Hallo Luci

    Diese Frage ist gemein, sage ich nein, würde ich nicht die ganze Wahrheit sagen, sage ich nein, auch nicht.
    Ich mache es anders, Der Vogel ist sowas von hässlich, das er schon wieder als Schön erscheint.
    Habe ich mal irgendwo gehört, dachte mir, behalten, könnte man mal verwenden.
    Meine ehrliche Antwort lautet natürlich nein, hässlich gibt es nicht, nur andersartig.

    Wünsche einen schöner Wochenanfang.

    Gruß Wolfgang

  • Pierre LAVILLE 1. Oktober 2012, 7:37

    Superbe portrait.
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Maria Kohler 1. Oktober 2012, 7:33

    Ein super scharfes Tier Portrait liebe Luci.
    LG Maria
  • Alexa frost 1. Oktober 2012, 5:39

    Un beau portrait de cet oiseau au gros bec.
    amicalement

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz