Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creutzburg


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 23

  • ElliMaeuschen 7. Juli 2013, 23:02

    Lieber Trübsee als Trübsal! ;) Klasse Aufnahme jedenfalls.
  • Creutzburg 12. März 2013, 22:34

    @Pekka H. - Bearbeitung, geringfügig heller und etwas mehr Kontrast. Sie fahren tatsächlich etwa 0,4 Grad bergan, es erschien mir belanglos und ich habe es nicht ausgerichtet; Ruder in Richtung Ecke - verstehe ich nicht. Das Seil ist so - sie haben sich kaum von der Stelle bewegt.
  • Pekka H. 11. März 2013, 21:21

    Die Nebelstimmung ist durch Bearbeitung oder bewusstes Unterlassen gut erhalten. Mir gefällt auch, dass viel Platz gelassen wurde für den sich nach oben verdichtenden Nebel. Ich werde aber den irritierenden Eindruck nicht los, als würde das Ruderboot bergauf fahren. Da das Ruder in Richtung der oberen Ecke weist und das Seil beim Rudern stärker nachlaufen müsste, hege ich die Vermutung, dass das Bild nachträglich so ausgerichtet wurde. Zu der Haltung der beiden Bootsfahrer würden auch mir zahlreichen Geschichten einfallen. Und ein guter Titel außerdem.

    LG Pekka
  • werner weis 1. März 2013, 12:52



    wobei auch Deine Camera hier Höchstleistungen vollbrachte

    NEBEL als Kleinstregen
    NEBEL als Kleinstregen
    werner weis
  • werner weis 1. März 2013, 12:50



    der Stoff aus dem Romane sind
    hier verfilmt - ganz Großes Kino

    auch meisterhaft mimisch und gestisch dargestellt
  • Peter Kahle 16. Februar 2013, 17:00

    So trüb wie zurzeit bei uns :o(.
    Die Aufnahme gefällt mir gut.
    Sie hat eine prima Bildaufteilung,
    und Nebelstimmungen haben ja auch ihren Reiz.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Peter
  • Annette Ralla 14. Februar 2013, 7:48

    Da passt der Titel !
    Gut fotografiert!
    LG Annette
  • Klaus Kieslich 13. Februar 2013, 20:19

    Sehr gut und stimmungsvoll
    Gruß Klaus
  • Andreas14057 13. Februar 2013, 18:52

    Feines Nebelfoto, man hört richtig wie das Mini-U-Boot vom Hexer hinten auftaucht ...
    LG Andreas
  • jrmi62 12. Februar 2013, 18:27

    TOLL!
    Für mich ein Klassebild mit einer super mystischen Stimmung!
    Das hast du perfekt fotografiert und präsentiert!
    Anhand dieses Bildes könnte man Geschichten schreiben....
    Fantastisch, ich bin begeistert!
    LG jrmi
  • Wilhelm Gieseking 12. Februar 2013, 9:29

    Aber wirklich ! Und der Mitfahrer im Heck des Bootes sieht richtig trübsinnig aus !
    Gruß
    Wilhelm
  • Physiater 12. Februar 2013, 8:06

    starkes Nebelfoto mit reichlich Interpretationsspielraum für die beiden Personen.

    Gruß, Physiater
  • Ushie Farkas 12. Februar 2013, 0:43

    Ein GEDICHT!! Gruß Ushie
  • ilsabeth 11. Februar 2013, 22:49

    Sei vorsichtig und nimm auf keinen Fall Anhalter mit! :-)
    Gefällt mir sehr gut, diese unklare Situation, zu der ich sofort einen Krimi erfinden könnte...LG ilsabeth
  • Karina M. 11. Februar 2013, 20:11

    Ja der linke scheint auch Trübsal zu blasen, kein Wunder bei der Aussicht. Gefällt mir
    LG Karina

Informationen

Sektion
Ordner Kultur
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von