Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Trübsal und Freude...,

gesehen an der Elbinsel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für solche Momente sollte man schon die Hände frei haben…,
die ich in diesem Moment nicht frei hatte,
denn ich hatte die Kamera und das Fahrrad in der Hand bei ISO 1600.
:-((
Die Bildqualität lässt schon zu wünschen übrig,
trotzdem möchte ich euch dieses Bild zeigen.

Kommentare 29

  • Albizia-Foto 27. April 2013, 18:53

    . . . die Bildgestaltung ist Dir dennoch gut gelungen und ISO, na ja, da hat man in solchen Momenten keine Zeit zu, sonst ist die Situation auch schon vorbei!
    VG K.-H.
  • Ulli Brückl 27. April 2013, 17:29

    Herrlicher Augenblick. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Klasse!
    Liebe Grüße Ulli
  • Dieter-Klaus Neumann 25. April 2013, 21:49

    Klasse Treffer, ja das mit den Hände frei haben passiert mir auch immer wieder.

    Dieter-Klaus
  • Gerhard Haaken 25. April 2013, 17:31

    das ist ein gelungenes Doku, ich denke, der Herr wird teilen. Das sind immer sehr schöne Wildlife Fotos, so wie ich sie mag !!
    LG Gerhard
  • CameraCamel 25. April 2013, 11:47

    Also bei der ISO ist das immer noch eine super BQ. Der Moment ist wunderbar.

    VG Jörg
  • Bernd Tolksdorf 25. April 2013, 9:34

    Das macht sicher Spaß und die Haltung ist schon mal perfekt !
    LG Bernd
  • Markus 4 25. April 2013, 9:07

    ich finds für so einen Schnellschuß absolut gelungen
    Habedieehre
    Markus
  • hainke hannelore 25. April 2013, 8:37

    Ich finde das Foto gut.Ein Gänsesägerweibchen mit so einem großen Fisch beim Fang zu fotografieren ist schon was besonderes. Weiterhin ist auch der Gänsesäger ( der schwarzweiße ) dabei, den ich auch
    bis jetzt selten auf Fotos gesehen habe.
    L Grüße hannelore h.
  • Wolfgang H. Schäfer 25. April 2013, 7:25

    Mein Schmunzler des Tages ... :-))
    LG Wolfgang
  • Ushie Farkas 25. April 2013, 0:54

    ALLERFEINST,Ilona! Grüße
  • FMW51 25. April 2013, 0:37

    Warum nicht, etwas zu Zeigen ist hier das Motto, egal ob perfekt oder ein Versuch, der auch mal daneben gehen darf.... Was musst Du dich da entschuldigen? Wem es nicht gefällt, der wird entweder nichts kommentieren oder eine freundliche, helfende Kritik, die Du gern annimmst.
    Also mir gefällt der Schnappschuss, hat aber noch Potenzial nach oben... Beim nächsten mal wird es bestimmt ein Volltreffer.
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael


  • kunnor 25. April 2013, 0:21

    exzellent den Moment erwischt

    sehr gelungen

    vg
    kunnor
  • Rosetta4 25. April 2013, 0:07

    Der eine war halt schneller als der andere.
    Den nächsten Fisch wird der andere fischen.
    Das ist ein super Schnappschuss.
    LG, Rosetta
  • Steffen B... 24. April 2013, 23:52

    Es ist doch besser wenn man das Fahrrad mal stehen lässt ;-) .
    Ein Schnappschuss ist es auf alle Fälle, den man als solchen
    auch akzeptieren kann...
    LG Steffen
  • Sigrun Pfeifer 24. April 2013, 20:47

    Herrliche Szene ! Das ist das wichtigste ! LG Sigrun
  • stine55 24. April 2013, 20:20

    herrlich hast du das festgehalten......hast du gut gemacht, dass du es gezeigt hast ;)))
    lg karin
  • Kerstin und Diddi 24. April 2013, 20:13

    Die Szene ist dafür vom Allerfeinsten.
    Man kann nicht alles haben.
    LG Diddi
  • Natur RB 24. April 2013, 20:12

    Sehr schön hast du hier das Paar der Gändesäger in Szene und Licht gesetzt. Eine schöne Szene toll dokumentiert Ilona !!!!! Gruß Reinhard
  • Hans Mentzschel 24. April 2013, 20:08

    Sehr interessanter Moment mit ulkiger Erläuterung.
    Trübsal und Freude?
    G Hans Me.
  • Maria Kohler 24. April 2013, 20:08

    Sieht doch gut aus. Ja zum fotografieren sollte man die Hände frei haben, aber das Bild ist trotzdem gut.
    LG Maria
  • g.j. 24. April 2013, 20:06

    hier macht es die szene aus.....finde ich witzig und dynamisch, mag ich!
    lg, gerti
  • FotoDX 24. April 2013, 20:00

    Bei einer guten Szene ist die Quali eher nebensächlich - und das ist eine solche! Mir gefällts sehr gut!

    LG Felix
  • Sigrid E 24. April 2013, 19:58

    Eine tolle Szene hast du hier eingefangen, die Schärfe ist gut und die BQ gar nicht mal so schlecht :-)
    LG
    Sigrid
  • Andreas Pe 24. April 2013, 19:57

    Die Situation ist doch so interessant, dass es auf jeden Fall lohnt, das Bild zu zeigen. Es muss nicht immer alles perfekt sein, wenn der Inhalt gut ist.
    LG Andreas
  • fred 1199 24. April 2013, 19:55

    ich weiß nicht was du hast das ist doch gut geworden
    lg gerd