Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Kommentare 18

  • dieheide 12. Juli 2014, 9:07

    Eine sehr geheimnisvolle Stimmung und Menschenleer, hat was.
    LG Heide
  • Celia N. 9. Juli 2014, 12:09

    Bei uns sieht es auch nicht besser aus :))
    Aber trotzdem die Boote wirken in diesem Licht sehr schön. Für schöne Bilder genügt auch dieses Wetter noch wie man sieht.
    LG
    Celia
  • Olaf D. Hennig 8. Juli 2014, 17:18

    Die Farben der Boote sind ein wunderschöner Kontrast zu der übrigen Szene. Mir gefällt das Bild sehr.
    Gruß Olaf
  • ReMo-49 8. Juli 2014, 14:44

    Auch bei uns ist mal schlechtes Wetter :-)
    LG vom See
    Reiner
  • carinart 7. Juli 2014, 16:51

    Diese Ansicht, wenn auch prima eingefangen, regt nicht gerade zu Frohsinn an!
    L.G. Karin
  • Henry Nees 6. Juli 2014, 10:18

    Die vielen interessanten Details lenken den Betrachter bestens von dem trüben Wetter ab.
    LG Henry
  • J.E. Zimosch 5. Juli 2014, 18:54

    Der Mensch zeigt kaum Interesse.
    Gruß
    J.E.
  • Tho Li 5. Juli 2014, 18:23

    Bei schönem Wetter sieht das da bestimmt richtig toll aus.
    Die Tretboote warten schon auf Gäste :-)

    LG, Thorsten
  • Fleur 51 5. Juli 2014, 15:19

    Schmunzel,.... ich habe den Kommentar von Günter gelesen und stell mir gerade vor, wie er über den See schippert. Von Trübsal ist dann sicherlich keine Spur mehr.
    Deine feine Aufnahme zeigt die ruhige Stimmung perfekt.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Ernst Heister 5. Juli 2014, 13:59

    Am Himmel kündigt sich Hoffnung an, dann schlagen bestimmt auch die Baumskelette schnell wieder aus....
    Grüße, Ernst
  • Jakob F. 5. Juli 2014, 12:05

    Ja, das ist wirklich eine "graue" Stimmung - auch wegen der geköpften Bäume.
    LG Jakob
  • ruubin 5. Juli 2014, 11:41

    Für mich ist so eine Nebelstimmung über dem Wasser immer eine besondere Atmospäre - diese darzustellen ist dir gut gelungen!
    lg robert
  • Dorothea P. 5. Juli 2014, 10:37

    Die Bäume sehen gespentisch aus!
    lg, Dorothea
  • Günter K. 5. Juli 2014, 10:20

    ich hätte spontan ein tretboot geentert, und wäre unter dem absingen des liedes "joh mir san mim radl do..." auf den see hinaus gefahren, dann wäre schluss mit trübsal gewesen. so hätte ich eine weile getreten und wegen des tobenden tretbootbesitzers in der schweiz asyl beantragt.
    lg günter
  • (M)Ein-Blick 5. Juli 2014, 10:10

    meditative Ruhe, ich mag solche Stimmungen sehr und damit auch dein Motiv!!
    Gruß Gerda