Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivie und Erhard Pitzius


World Mitglied, Überherrn

Trübes Wetter, Buckelwiesen, Schmalensee und....

mittendrin die Mittenwaldbahn.
Eine 111er hat ihren Zug aus Richtung Garmisch-Partenkirchen gerade über die Schmalenseehöhe geschleppt und wird nun in einer Schleife den Schmalensee umrunden. Dann geht es hinunter nach Mittenwald.

Das Wetter wurde während unseres Mittenwald Besuches immer schlechter aber wir ließen uns nicht abhalten auf Erkundungswanderschaft zu gehen.
Das Wettersteingebirge lässt sich durch den Dunst und Nebel nur erahnen.

08.10.2013 - Bahnstrecke 5504 München Hbf. - Mittenwald (Grenze)

Kommentare 1