Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 12

Susanne Vopel (I)


Free Mitglied, Remscheid

Trübes Licht

....und trotzdem ist die Küstenlandschaft Rügens immer ein Foto wert...

Kommentare 12

  • Anita Schneider 5. Juni 2004, 18:04

    Wow ist das schön.
    Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Conny R. 14. Februar 2004, 21:20

    Mal wieder ein Bild ganz nach meinem Geschmack, gefällt mir sehr :-))
    Gruß
    Conny
  • Kees Koomans 14. Februar 2004, 16:18

    Wirklich eine gelungene Aufnahme.
    LG. Kees.
  • Stephan Naumann 14. Februar 2004, 13:05

    Das Licht stört garnicht. Ist sicher sehr erholsam, dort durch zu atmen.

    Gruß

    Stephan
  • Gabriela Riechel 14. Februar 2004, 13:04

    Rügen ist wirklich wunderschön, durch die Tönung hast Du das trübe Wetter schön überspielt.
    Hast Du schon mal versucht eine Langzeitbelichtung zu machen um mit dem Wasser zu spielen? Diese Effekte gefallen mir auch sehr gut, habe es aber selbst auch noch nicht probiert.

    LG Gaby und ein schönes WE
  • Nicole Raabe 14. Februar 2004, 10:03

    Ein sehr schönes Bild und eine tolle Farbtönung !
    LG Nicole
  • Wiltrud Doerk 14. Februar 2004, 9:36

    Sehr meditativ...,
    lg von Wiltrud
  • Thomas Leder 14. Februar 2004, 0:26

    nichts zu sehen... vom trüben licht... fein!
    lg thomas
  • Zwecke 13. Februar 2004, 22:54

    Ich war sehr oft auf Rügen und kenne die Schönheiten der Natur. Hier hast Du so ein Stück davon eingefangen, was mir sehr gefällt.
    Im Sommer mit blauen Himmel und grünen Ahornblätter stelle ich es mir noch schöner vor.
    MfG Horst
  • Conny Wermke 13. Februar 2004, 22:53

    Ich liebe Rügen..
    eine schöne Aufnahme bei Wind..
    so mag ich das.

    LG Conny
  • Rainer Pe. 13. Februar 2004, 22:35

    Genau, esi st ein Foto immer wieder wert. Schön und von mir immer wieder gern gesehen :)
    Rainer
  • Trautel R. 13. Februar 2004, 22:19

    Das ist wieder so ein Foto wie ich es mag. Steine, Wasser und die Zweige des Baumes runden das Bild ab.
    LG Trautel