Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bitte Lächeln


Free Mitglied, München

Trüber Stadtrand -- farbenprächtige Gebäude

Aufgenommen abends an einem sonnigen Tag. Den Farben des Himmels und der gelblichen Wiese habe ich mehr Sättigung verliehen. Ansonsten keine Bearbeitung außer Schnitt.

Als Anfänger würde ich mich über konstruktive Kritik freuen. Was kann ich an meiner Fotografier-Technik verbessern? Wie ist mir die Nachbearbeitung gelungen? Was kann man über die Motivgestaltung sagen?

Danke im Voraus.

Kommentare 1

  • Manuela Kral (pippics) 8. September 2010, 10:29

    Ich finde es vom Ansatz her gut. Die Farben, das Licht und der niedrige Horizont gefallen mir. Von der Höhe hätte ich aber ein wenig weg genommen und links hätte ich auch einiges weg geschnitten. Die bunten Häuser sind nicht so knackig scharf, da verschwimmen einige Details. Ich glaube, ich hätte mich nur auf diesen einen bunten Block rechts konzentriert. Der allein ist ja schon ein Motiv wert.

    LG Manu