Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Dössegger


Free Mitglied, Freienstein

Trüber Nachmittag

Am letzten Freitagnachmittag durch das Wohnzimmerfenster (3fach Verglasung).

Kommentare 5

  • insulaner-MS 13. April 2013, 18:08

    Sehr gut gemacht Urs!!!
    Ich hätte auch erst einen Sicherheitsschuss durch die Scheibe gemacht ;-)
    Gruss Matthias
  • Urs Dössegger 13. April 2013, 8:37

    @ Franz, ich hatte noch andere Bilder, die sind total unscharf. Als ich das Fenster öffnete, tja, da flog er weg.
    Lieber Gruss
    Urs
  • Vogelfreund 1000 12. April 2013, 23:02

    Durchs Fenster , das ist Genial.
    Schade das man das Auge nicht sieht.
    Aber trotzdem ein Tolles Bild.
    gruß franz
  • Richard Pfister 7. März 2013, 6:59

    sehr schön eingefangen, für das dass es durch die Scheiben fotografiert wurde ist es richtig gut.

    LG
    Richi
  • Axel Sand 4. März 2013, 20:37

    Super, das möchte ich auch mal haben...
    Gut fotografiert.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 140-400mm F5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 360.0 mm
ISO 200