Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike B. B.


Free Mitglied, Köln

Trübe Tasse ...

Siri hatte heute morgen beschlossen, sich ihre Montagsdepression zu genehmigen. Hat aber nur so lange gedauert, bis ich die Thunfischdose aufgemacht habe ... ;o)))

Kommentare 18

  • Christa Axthammer 14. März 2014, 16:17

    Die schaut aber süß blöd! Zum Knuddeln.
    lg
    christa
  • Marina Luise 31. Oktober 2009, 9:10

    Siri sieht aber nicht aus wie ein Cloon - eher wie ein Clown! ;) Tolles Foto mit einem witzigen Text!
  • hajosch 3. September 2009, 19:28

    wie süß !!!
    lg hans
  • Christa Axthammer 2. September 2009, 12:06

    hat sie noch einen "Kater" von gestern?
    ganz süßes Bild.
    lg
    christa
  • Steffen Hopf 1. September 2009, 21:42

    Wunderbar, Foto und Text, sowas braucht man ab und zu. Da wird einen das Schmunzeln wirklich leicht gemacht, danke Ulrike, mindestens 1 x die Woche, ja ?

    VG Steffen
  • Heike T. 1. September 2009, 16:56

    *lol*
    was ein Blick!
    LG, Heike
  • Loni500 1. September 2009, 14:40

    ja liebe ulrike,
    dass kann ich deiner kleinen siri nachfüllen habe immer montagsdepressionen und die halten an bis freitag um eins. mir kann da kein thunfisch helfen grins.
    na ja und montags etwas länger schlafen ist voll ok. schönes katzenportrait.
    lg loni
  • N I N A . B 1. September 2009, 13:08

    Hihi süß :)
    Liebe Grüße
    __________________ von Nina und Ralf
  • Christa Ruiner 1. September 2009, 7:00

    ...Siri hat eine gute Strategie und
    beide Bilder gehen an`s Herz
    und qualitativ sind sie Top.....
    liebe Grüße
    Christa
  • Inge Striedinger 31. August 2009, 23:10

    Der Blick dieser beiden goldigen Katzen ist wirklich ein Foto wert ... klasse Schnappschüsse!
    LG Inge
  • Werner H. Klee 31. August 2009, 22:25

    *grins*
    Das ist einfach fein.
    LG Werner
  • gloria hepke 31. August 2009, 21:03

    ist die süß....richtig zum knuddeln.
    super foto tolle schärfe.
    top.
    lg. gloria
  • Astrid Wiezorek 31. August 2009, 20:58

    Der Brüller zum Abend.
    Diese Schnute und dann dein Text...einfach klasse.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • AKKraus 31. August 2009, 19:50

    ja, wenn Katzen zum Nachdenken anfangen, vergeht ihnen auch die Laune ;-)
    Klasse Aufnahme
    LG Alfred
  • Ilse Rehn 31. August 2009, 19:46

    deine arme Katze sieht so verdrossen drein, ob der Thunfisch wirklich die richtige Wirkung hatte??
    Aber das Foto ist vom Feinsten !!
    LG.Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz