Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Gandraß


Free Mitglied, Berlin

Trübe Fluten

Costa Rica 2008 - Rio Tarcoles
Die Brücke über den Rio Tarcoles ist, wegen der Spitzkrokodile, ein bekannter Touristenmagnet. Genau unter mir tauchte dieser gewaltige ca. 5 m lange Brocken aus den trüben Fluten auf.

Gewitterhimmel
Gewitterhimmel
Frank Gandraß

Kommentare 6

  • H.E.M 17. Mai 2008, 13:33

    Starkes Foto. Ich finde es faszinierend, daß die keinen Lichtreflektionen der Sonne auf dem Kopf und Rumpf des Tieres übergangslos weiterlaufen.
    Gruß Hardy
  • Edina Lehmann 16. Mai 2008, 23:19

    Geil .... ich hab auch sehr ähnliche Fotos :-)
    Edina
  • Manfred Schmidt 16. Mai 2008, 21:23

    gut gemacht
    Gruß Manfred
  • Petra Edosah 16. Mai 2008, 19:55

    den möchte ich nicht unbedingt begegnen, klasse den richtigen Moment erwischt.
    Lg.
    Petra
  • Willy Brüchle 16. Mai 2008, 17:33

    Ich habe ja an einigen Brücken gelauert, aber der einzige Kaiman war in der Hotelanlage der Buena Vista Lodge. MfG, w.b.
  • Körnchen71 16. Mai 2008, 16:08

    Musste in den trüben Fluten ja erstmal genau hinsehen... unheimlich, unheimlich. bestimmt ein beeindruckender Moment!
    lg Tanja