Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Nienstedt


Basic Mitglied, Berlin

Trübe Aussichten

Da kann man sich nach Jahren mal wieder einen Kanada-Urlaub leisten, und dann gibt's wochenlang Schlechtwetter! Bää! Naja, ich glaube, mir sind trotzdem ein paar interessante Schnappschüsse gelungen, die ich in den nächsten Wochen hier hochladen werde. Un dei paar schöne Tage waren doch dabei.
Skyline Montreal (D-Lux 4, Ende September 2009)

Kommentare 2

  • Roland . Krüger 3. Dezember 2009, 22:17

    ist immer noch besser wie keine aussichten !!! grins ... schöne skyline ...schöne aufnahme ...und ...wer kommt schon mal so schnell nach kanada !!!!! lg roland
  • Katrin ... 5. November 2009, 20:36

    Hallo,
    ich war auch vor wenigen Wochen in Canda. Das Wetter war echt bescheiden, wir hatten sogar schon Schnee...
    Aber dennoch ein tolles Erlebnis, oder?
    Montreal
    Montreal
    Katrin ...

    Grüße
    Katrin