Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trübe Aussichten

Trübe Aussichten

281 6

negativfilm


Free Mitglied, Am Rande der Hauptstadt

Kommentare 6

  • Callas. 13. Mai 2014, 18:47

    Das ist einfach nur klasse und eine großartige Idee. Ein schönes Bild, das einen noch lächeln läßt, besser geht es bald gar nicht.
    VG, Susanne
  • Egbert14 21. April 2014, 20:39

    ...klasse!
    Da würde ich auch lieber am Ufer bleiben... ;-)
    SG, Robert
  • Safir 123 20. Januar 2014, 20:22

    Aber echt, obwohl so ein Entenarsch hat auch was :-)))
    HG Torsten
  • Pixel Bernd 19. Januar 2014, 18:51

    Ganz coole Arbeit,
    die wartet bestimmt auf ihre Kollegen, die um die Weltmeere treiben.
    Lg Bernd
  • Bagojowitsch 19. Januar 2014, 12:38

    Ein Bild, das etwas traurig stimmt - die Ente schaut wohl vergeblich nach anderen Enten aus ;-)
    Klasse Aufnahme, die Quietscheente kommt prima rüber!!

    LG Winfried
  • Ulla Moswald Fotografie 19. Januar 2014, 10:06

    ...aber gelb erhellt... Klasse gemacht mit der mittigen Positionierung. Wo hast du den Schnee her? Der kann doch kaum echt sein?
    lg ulla

Informationen

Sektion
Ordner Color
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 13
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 22.0 mm
ISO 320