Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Trübe Aussichten...

...hatten wir zum Usertreffen in der Speicherstadt am Hafen (Nieselregen)und trotzdem war es ein schönes Treffen.
Danke an Ina die das Treffen organisiert hat und hier auf dem schönen Sofa am Hafen sitzt ;-)
-Keine Montage, das Sofa stand dort!-

Kommentare 28

  • werner weis 8. Dezember 2010, 10:54



    diese Fotografie

    ein vorzeigbares und anerkanntes Kunstwerk: Meisterwerk !
  • werner weis 8. Dezember 2010, 10:54



    Eugen konnte sich grad nicht draufsetzen ...

    mit Eugen den Weg...
    mit Eugen den Weg...
    werner weis
  • werner weis 8. Dezember 2010, 10:52



    ja, was da so steht überall
    doch hier ist es gelungene Kunst

    dank Deiner Fotografie
  • Der Cuxhavener 13. November 2004, 8:06

    Bist du umgezogen Elsbeth???? ;-))))

    Eine wirklich gute Bildidee, die du hervorragend umgesetzt hast! Ich bin der Meinung du steigerst dich mit jedem Bild.

    Gruß Uwe
  • Stefan Römer 2. November 2004, 22:47

    Cooles Bild! Manchmal ist es unglaublich was so in der Landschaft herumsteht.
    Gruß Stefan
  • Norbert Müller 2. November 2004, 14:49

    Tolle Präsentation und Idee. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Gruß, Norbert
  • Bernd Mai 1. November 2004, 16:01

    ist ja klasse, das mit dem sofa.
    ich sollte auch immer eins dabei haben *g*
    das bild hat so etwas von "ein blick ins wohnzimmer" und erinnert an große fotografen.
    der kalte farbton passt gut zur industrielandschaft und verleiht dem bild noch das gewisse etwas.
    ein guter kontrast zwischen kalter industrie und warmen wohnzimmer ;-)
    lg bernd
  • Katrin Peters 1. November 2004, 14:24

    In Hafen steht ein Sofa?
    Sollte mir das entgangen sein???
    Aber es macht sich gut und ist mit Sicherheit gemütlicher als eine Stahlbank auf der man sich in dieser Jahreszeit eh die vier Buchstaben abfriert.
    Lieben Gruß Katrin
  • Esbjörn Strid 1. November 2004, 13:28

    Eine gute Bildidee sehr gut umgesetzt, schöne Stimmung.

    LG Esbjörn
  • Ina Hesmer 1. November 2004, 13:10

    Hi Elsbeth

    Sehr schön. Hat sich das Frösteln auf der Couch ja gelohnt. Meine Version:

    @Andreas: willst du mich verarschen? Ich kenne kaum etwas schöneres als eine verfallene und vor-sich-hin-rostende Fabrik. Und ich bin viel zu romantisch.


    gruesse, Ina
  • Angela Doerks 1. November 2004, 0:32

    Deinem Bild sieht man das schlechte Wetter gar nicht an ! Eine tolle Inszenierung und die bläuliche Tonung gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Jörg Rathlev 1. November 2004, 0:30

    Jau, etwas mehr Sitzfleisch wäre gut gewesen ;-), das Bild gefällt mir aber auch so richtig gut!
  • Andreas Wagner · 1. November 2004, 0:27

    fein fein!
    ein klasse foto! und das ina jetzt unter die industrieromantiker gegangen ist... :-)
    gruß andreas.
  • Martin Hagedorn 1. November 2004, 0:21

    Sehr schön. Diese Aussicht. Und gleich mit passender Tonung und Rahmen.
  • Manfred Bartels 31. Oktober 2004, 23:08

    Ich finde es toll das sie für die Turisten jetzt Sofas an die Elbe stellen.
    Da wird der Sonnenuntergang am Abend gleich viel gemütlicher ;-)))
    Und so ganz nebenbei eignet sich das Sofa für ein FC-Treffen.
    Ist eine gute Aufnahme geworden.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred