Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

Trübe Aussicht

An der Lesum bei Bremen.
Letzten Sonntagmorgen.

Kommentare 12

  • ela 291 24. Februar 2013, 0:19

    eine tolle Stimmung gefällt mir total gut
    LG Ela
  • Frank Allerheiligen 21. Februar 2013, 19:38

    Das echt Klasse Bild mit einer sehr schönen Atmosphäre.
    Toll gemacht
  • janamaus 21. Februar 2013, 14:14

    Solch ein Nebel hat eine herrlich mystische Wirkung die mir sehr gut gefällt.
    lg christa
  • Margret Hentschel 20. Februar 2013, 23:58

    Solche wunderbaren Stimmungen sind immer wieder faszinierend .
    Ich mag deine Aufnahme sehr.
    Ich muß auch mal wieder der Lesum einen Besuch abstatten.
    Liebe Grüße Margret
  • Lichtspielereien 20. Februar 2013, 23:43

    Trüb aber toll
    Gruss
    Herbert
  • Mein Leben Meine Bilder 20. Februar 2013, 17:20

    Aber wunderschön...wie durch einen Traum betrachtet. Eine friedliche und sehr ansprechende Stimmung liegt in diesem Bild...irgendwie, als sei man angekommen.
    hg
    Evi
  • Hanna Friedrich 20. Februar 2013, 15:43

    Sehr schönes Nebelbild. Auch bei schlechtem Wetter gelingen interessante Fotos. Ich hätte links noch ein Stück abgeschnitten.
    Grüße
    Hanna
  • Ulrike Jakubowski 20. Februar 2013, 15:07

    Hat etwas gruseliges, aber auch sehr schönes.
    Klasse.
    LG
    Ulli
  • Klaus-Peter Beck 20. Februar 2013, 14:57

    Der Nebel bringt eine sehr schöne Stimmung.
    So etwas gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Klaus-peter
  • mww schmidt 20. Februar 2013, 14:08

    Trübe Ausichten auf einem gelungenen Foto.
    Was will man mehr !
    h.g.michael
  • Karla M.B. 20. Februar 2013, 14:04

    Jo, etwas düster (nicht das Bild, sondern die Stimmung), aber auch etwas geheimnisvoll mit einer fast mystischen Gesamtstimmung...mir gefällt es...
    Obwohl mir etwas Sonne am Himmel auch mal wieder gefallen würde...;o))
    LG Karla
  • Studio23 20. Februar 2013, 13:44

    Gefällt mir sehr!
    Es hat eine schöne, etwas düstere Atmosphäre.