Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoRabe


Basic Mitglied, Schwerin

Kommentare 18

  • lophoto 17. Februar 2013, 22:48

    klasse pic
  • Lachemo 2. Dezember 2012, 20:00

    Es sieht wirklich nicht sehr einladend aus, aber die Bildidee ist toll.
    LG und einen schönen ersten Adventabend
    Thomas
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 21:58

    Ja! Klasse :)
    Gr KH
  • HYZARA 30. November 2012, 18:41

    .. das Bild sagt alles .. :-)
    Gut die Stimmung gezeigt von Dir
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • C. N. aus T. 30. November 2012, 15:19

    BIldaufbau und Geometrie beeindrucken mich sehr.
    Mir gefällt besonders die Farbzusammensetzung hellgrau - grau dunkelgrau - schwarz - goldbraun.
    Viele Grüße, Christoph
  • Albizia-Foto 30. November 2012, 12:48

    Könnte von der Stimmung her eine griechische Bank sein ;-)
    BG K.-H.
  • Trübe-Linse 30. November 2012, 11:53

    So schaut er nun mal aus der November. Aber auch das hat seinen Reiz, wie Dein Foto doch beweist. Gruß Mirko
  • Karina M. 29. November 2012, 22:54

    ja, aber hoffentlich nur nach außen, schön interpretiert
    LG Karina
  • KHMFotografie 29. November 2012, 22:22

    ... die Stimmung hast du bestens fotografiert... mit einen klasse Bildaufbau++++

    LG. kalle
  • Schnuffelmama 29. November 2012, 21:49

    Bei diesem Novemberwetter wollen wir aber kein Trübsal blasen Rene´, Du hast einmal eine Anmerkung geschrieben ´Schönwetterfotos kann jeder machen´...toll hast Du die Linienführung von der Bank und dem Geländer dargestellt.
    Wir brauchen...
    Wir brauchen...
    Schnuffelmama

    Ein kleiner Wagen voll Blümchen, nur für Dich!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • itak68 29. November 2012, 21:27

    Jedes, der Blätter ist eine kleine Geschichte diesen Jahres und die Bank lädt zum Innehalten ein. Hoffnung gibt es immer, so, wie die Sonne auch immer da ist - auch, wenn sie mal nicht zu sehen ist. VG Kati
  • Ilona aus DD 29. November 2012, 20:01

    na bei dem Wetter bleibt die Bank leer…, eine tolle herbstliche Stimmung gut festgehalten
    LG Ilona
  • Kosche Günther 29. November 2012, 15:34

    Ein November wie er ist und wie er sein soll,der Blick durchdringt kaum noch den dichten Nebel,liebe Grüsse Günther
  • mohnblüte69 29. November 2012, 14:33

    ich kann mir mittlerweile schlimmeres vorstellen, teilweise soll es wohl schon schneechaos in deutschland geben.... ich denke, es sind keine trüben aussichten, die du hier zeigst.... es strahlt irgendwie totale ruhe aus... zeit einen moment innezuhalten, in dieser hektischen zeit... mir gefällts sehr gut
    lieben gruss von mir zur dir, diana
  • Linnemedia Fotos 29. November 2012, 14:28

    Sooooo ! Ist das MIT dem Wetter
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200