Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 4

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Trüb...

...und schön ruhig...

Kommentare 4

  • Jette H. 8. November 2009, 22:54

    Ich mag diese Stimmung so sehr...traumhaft, jetzt den Weststrand entlangzuspazieren, man trifft sicher keine Menschenseele :-) Dieses Bild ist ein absolutes Sehnsuchtsfoto für mich - so wie es ist...ohne Strahlehimmel und so...Herrlich !

    LG
    Jette
  • Micha. G. 8. November 2009, 17:46

    Wie heißt es so schön, bei schönem Wetter kann jeder fotografieren.
    Tolle Stimmung die Du hier eingefangen ahst.
    Gruß Micha
  • Beate Zoellner 7. November 2009, 17:01

    ich mag das Wetter ja irgendwie... Und das Foto auch... besonders die SPiegelung... LG Beate
  • Marco Pagel 7. November 2009, 16:04

    Ich geh' bei solchem Wetter ja nicht raus....
    Aber wie man sieht, würde es sich doch mal lohnen.

    Die Spiegelung da in der Pfütze ist ein kleines Hochlicht.

    grMP