Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

Trüb....

war es heute den ganzen Tag und ich vermisse die Sonne; Euch noch eine schöne Restwoche, seid lieb gegrüßt, Elske

Kommentare 31

  • Andre´s Bilderwelt 19. Januar 2010, 14:46

    Zum Träumen schööön
    Voller Gefühle
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Der Westzipfler 17. Januar 2010, 13:56

    Wie man an diesem Beispiel sehr schön sieht: Auch im Trüben kann man ganz hervorragend fischen, ähhh, fotografieren,wollte ich natürlich sagen! ,.-)))
    Ganz hervorragend Dein Triptychon, Elske! Sowohl was die Motivauswahl als auch was die Präsentation anbelangt. Fotografische Melancholie vom Feinsten nenne ich das! Tolle Arbeit!

    GLG aus Aachen, Markus
  • Bernd Carell 17. Januar 2010, 13:55

    Eine sehr gelungene Arbeit sowohl in den einzelnen Bildern als auch in der Zusammstellung und Gestaltung.
    Stimmungsvoll und aussagekräftig.

    Schönen Gruß - Bernd
  • AGo. 17. Januar 2010, 9:45

    trüb aber sehr reizvoll... fotokunst vom feinsten... mein kompliment zu dieser sehenswerten collage... ;-))
    glg Angelika
  • NatiF 16. Januar 2010, 13:23

    Wunderschöne Arbeit!
    Klasse!
    Ein wenig stört mich, daß das Bild in der Mitte nicht ganz gleich mit den äußeren beiden Bildern unten abschliesst, aber wir wollen ja nicht pingelig sein!!! :-)
    So oder so wirklich sehr schön!
    Farben und Stimmung haben etwas ganz besonderes....
    LG NatiF
  • Dario Zeller 15. Januar 2010, 15:41

    Mystische Collage.
  • chris.1 15. Januar 2010, 8:12

    Nebel hast was. Eine wunderbare Collage präsentierst Du hier. Gekonnt inszeniert!
    lg christiane
  • kamerablick 14. Januar 2010, 17:10

    in Nebel gehüllt...feine Collage!
    ...und bei uns hat heute ein wenig die Sonne geschienen...wünsche Dir ein schönes u. hoffentlich sonniges Wochenende!
    vg claudi
  • FunX 14. Januar 2010, 15:23

    Da stimmt alles!
    Sehr gut zusammen passende Fotos, kombiniert mit einer optimalen Schrift, alles Ton in Ton!
    Großes Kompliment!
    Ab zu den favs...
    +++++
    LG
    FunX
  • bika 14. Januar 2010, 7:38

    trüb, aber wunderschön ... verträumt ...
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • tommys-fotowelten 14. Januar 2010, 7:14

    saustarke collage, passend zur jahreszeit, toll gemacht

    meint der
    thomas
  • Nicole Rainer-Schuchmann 14. Januar 2010, 6:32

    Das ist ganz fein....ich sehne mich auch nach Sonnenschein, trotzdem kann man bei diesem Wetter herrliche Bilder machen, wie Du sehr gut zeigst!
    +++
    Lg nicole
  • Elke Becker 14. Januar 2010, 6:20

    Allerfeinst!
    LG Elke
  • Lichtspielereien 13. Januar 2010, 23:40

    Wirkt wie der berühmte Novembernebel !
    Genial gemacht.
    LG
    Verena
  • Jürgen Löhner 13. Januar 2010, 22:53

    Wer so ein Kunstwerk hervorzaubert hat doch keine Melancholie, oder ?
    Liebe Grüße Jürgen
  • Hella1 13. Januar 2010, 21:37

    Schöne Arbeit!
    Sei nicht betrübt, es kann nur besser werden :-)
    LG Hella
  • Thomas Leib 13. Januar 2010, 21:20

    eine sehr feine Collage, die das Trübe
    wetter richtig zeigt.
    Sehr schön gemacht!!
    LG
    Thomas
  • I..K. 13. Januar 2010, 20:47

    Es muss auch solche Tage geben, wie könnte sonst eine so schöne Zusammenstellung gezeigt werden.

    Dir auch noch eine angenehme Restwoche,
    lG Ingrid
  • D. Rio 13. Januar 2010, 20:46

    Herrlich,wie der Nebel die Landschaft verzaubert, eine feine Collage !! Gruß Rio
  • Veronika A. 13. Januar 2010, 20:21

    Ganz fein was du aus diesem nebligen Wetter herausgeholt hast. Eine sehr gute Zusammenstellung.
    LG Veronika
  • HamburgerDeern54 13. Januar 2010, 20:07

    Aber auch trüb kann sehr schön sein... jedenfalls wenn es so gezeigt wird, wie auf deiner Zusammenstellung. Die Sonne fehlt mir hier in HH allerdings auch. Dir ebenfalls noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße von Ursula
  • Daniela Behr 13. Januar 2010, 20:07

    Trüb, aber sehr ansprechend gestaltet, VG Dani
  • Annette Ralla 13. Januar 2010, 20:04

    Wunderbar diese Nebelstimmungen! Sehr schön auch präsentiert von Dir!
    LG Annette
  • morag 13. Januar 2010, 19:58

    eine idee wunderbar umgesetzt! toll!
    vg - morag
  • Jürgen N. Neumann 13. Januar 2010, 19:54

    stimmt es schlägt ganz schön aufs Gemüt
    aber irgendwann wird es wieder besser!
    übrigens klasse Arbeit

    lg JürgenN