Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Trüb...

wie die Augen der Boa war auch das Wetter an diesem Wochenende.:-(

Kommentare 5

  • Hobbiefotograph 8. August 2014, 4:39

    Beeindruckend und furchterregend - tolles Foto.
    VG Matthias
  • Elke Becker 13. Mai 2014, 14:36

    Dadurch sollte man sich aber nicht täuschen lassen, sie ist hellwach und lauert. :-))
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 11. Mai 2014, 21:01

    Aber das Foto ist TOP. Großartig abgelichtet.
    VLG Mecky
  • Mary.D. 11. Mai 2014, 19:09

    Toll ist dir diese Aufnahme gelungen...auch bei uns war das Wetter bescheiden...Aprilwetter im Mai.
    LG Mary
  • asselchen 11. Mai 2014, 17:42

    Trüb ist ja fast schön geredet ^^
    Hatte echt Glück, dass ich von 9-14 Uhr unterwegs war. Danach ständig kurz vor Weltuntergang ^^
    *in Decke einkuschel*
    Schöne Nahaufnahme :)
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zootiere
Klicks 91
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 118.2 mm
ISO 800