Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

True

So das letzte Bild der Serie, ich hoffe es war ein guter Abschluss.
Für Tips ecetera hab ich wie immer ein offenes Ohr.

Vom Winde verweht
Vom Winde verweht
Martina Wilms

Sushi
Sushi
Martina Wilms

Kommentare 3

  • Martina Wilms 18. März 2005, 14:40

    *g* wenn ich bedenke was das eigentlich am anfang werden sollte, bin ich ganz froh drum.
    Und ja ich wollte das es aussieht wie ein theaterstück, larper sind eben für solche sachen am besten geeignet.
  • Alex Schramm 17. März 2005, 19:32

    Ich find es gut. Wirkt ein wenig wie ein Theaterstück. Sehr schick.
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 17. März 2005, 14:53

    Abschluss oder Abschuss das ist hier die Frage *ggg*

    Gut, gefällt mir das Bild, wenn man es als Bild halt auch betrachtet ;-)

    Scorpio