Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Kommentare 4

  • Heidi0310 23. Juni 2011, 20:32

    Mir gefällt es so wie es ist. Gerade in SW,das sieht sehr romantisch aus. LG.Heidi.
  • Cosmik Debris 13. Juni 2011, 19:51

    Ok, er hätte ja auch auf die Knie gehen können. So als Gentleman ;-)
  • Thomas Költgen 13. Juni 2011, 19:32

    @CD: Im Studio mach ich sowas auch. Aber im Rathauspark bei aufgeweichtem Boden ist mir das zu gefährlich :-)
  • Cosmik Debris 13. Juni 2011, 19:24

    An für sich ein schönes Brautfoto und eine tolle SW-Tonung.
    Nur - ich hätte die Dame etwas höher positioniert, damit der Blick des Herrn nicht ganz so "tief" geht. Hat für mich immer so eine "dominierende" Wirkung.

    Grüße
    CD