Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Kaplan


Pro Mitglied, Schwarzenberg

~ True love ~

Selbstportrait aufgenommen als HDR in den eigenen vier Wänden :). Bitte um offene und direkte Kritik.

Kommentare 12

  • Charly Winkler 12. August 2012, 23:57

    schön....
    das bild sagt vieles...
    und viele währen glücklich- über das glück - da hier zu sehen...
    klasse Self....

    LG- charly
  • MarioDo 26. September 2011, 21:24

    Einfach nur geil!!!
  • MarioDo 26. September 2011, 21:00

    Einfach nur GEIL........
  • Oleg Geier 27. Mai 2011, 23:28

    Wahnsinn !!!!
    Ich kann mir gut in SW vorstellen .
    Gruß Oleg
  • Corry K. 21. April 2011, 9:00

    IRRE GUT !
    lg Corry
  • Daniela Berz 9. Februar 2011, 23:06

    Habe ich so noch nicht gesehen. Echt klasse der Schärfenverlauf. Ein Bild zum länger hinsehen.LG Daniela
  • Diana de Saxe 29. Januar 2011, 8:46

    Ein Foto wie ein ganzes Buch, vor allem mit einem Filmklassiker wie dem im Hintergrund.
    Ansonsten:
    Farben angenehm unaufdringlich.
    Schärfeverlauf genau auf den Punkt gebracht.
    Die Gläser hätte ich wenigstens zum Teil gefüllt, so wirkt dieses Detail etwas zu gestellt.

    Liebe Grüße,
    Diana de Saxe.
  • Fünzu 8. November 2010, 17:15

    ich überleg mir etwas weniger als mein Vorredner. Aber das Bild find ich genial! Die Weingläser, der Film, die Schärfenführung, echt genial!wenn ich ne schönere Wohnung und einen "schöneren" TV hätt, würd ichs dir glatt nachmachen:) wunderschönes Bokeh!!
  • Markus Kühne 10. August 2010, 13:58

    Dein Foto bietet sehr viel Raum für Interpretationen. Soll es ja wahrscheinlich auch.

    Man fragt sich, ob die echte Liebe tatsächlich vor dem Fernseher zwischengeparkt wird und nur noch beim zugucken von Filmszenen seine Daseinsberechtigung findet. Auf der anderen Seite spricht nichts dagegen, einem virtuell verliebten Filmpärchen an der Seite seiner liebsten Person, beim Küssen zuzusehen - warum auch nicht, wenn die eigene Liebe über das "Händchen halten" hinausgeht.

    Mir gefällt Deine Botschaft, denn sie regt zum Nachdenken an...

    Gruß vom Kater
  • Zwei.Stars.für.Patrick. 10. August 2010, 12:15

    Wunderbares Bild.

    lg Mareike und Julia
  • Judith Liss Photography 10. August 2010, 10:23

    Echt klasse gemacht!

    LG
    Judith Liss
  • Andreas Beier 10. August 2010, 4:50

    cool

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 3.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz