Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
422 3

Constanze Pichl


Free Mitglied, Gera

True Love

Wir haben gekämpft und alles getan ... heute, gut 7 Wochen nach Ausbruch von EC ist unser Liebling fast wieder der alte :)

Er ist neugieriger und aufgeweckter als Vorher!
Sicherlich gibt es noch einige kleine Hürden aber auch das packen wir noch :)

Kommentare 3

  • Nebelhexe 29. September 2012, 23:53

    Ein sehr süßes Foto! Bisher hatten wir immer Glück und blieben vor EC verschohnt.
    LG
  • Andrea und Nils 8. September 2012, 8:31

    Das freut uns!
    Bei unserem Janny (5 1/2 Jahre alt) ist die Krankheit leider schon 3 mal zum Ausbruch gekommen.
    Die Tierärztin hatte bei seinem ersten Ausbruch gesagt, es stünde sehr schlecht um ihn, er hat gekämpft, da war er erst 9 Monate alt. Der letzte Ausbruch war vor knapp 2 Jahren, da hatte er auch für lange Zeit einen Schiefhals, der ist aber nach einiger Zeit verschwunden.
    Unsere Polly ist leider an EC verstorben, sie war auch sehr zart und klein, hat den Kampf leider verloren.
    Wir drücken Dir und Deinen kleinen Langohren ganz fest die Daumen und Pfötchen, die wir drücken können.
    LG Andy und Nils
  • Hasenhütte Nordwest 5. September 2012, 12:27

    Ist das schön! Freut mich total, das sich der Kampf gelohnt hat. Wir haben auch so ein kleines Stehaufmännchen, der hat schon drei Bauch-OP's überstanden und ich habe auch immer das Gefühl, er will hinterher alles nachholen, was er während seiner Krankheit verpaßt hat;-)
    Dann mal weiterhin alles Gute für den Süßen und hoffentlich gibt es noch viele so schöne Fotos von ihm!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 800