5.019 43

Christa Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Flachau

True Colours

Mit diesem Video möchte ich allen Müttern und Omas alles Liebe zum Muttertag wünschen. Habt einen schönen Tag!
Natürlich auch den Vätern und Opas :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Qc4AxaWEct8

Christa

Kommentare 43

  • Monika Drobez 20. Juni 2013, 18:53

    Auch das Video ist sagenhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)
  • Monika Drobez 20. Juni 2013, 18:49

    WOW, eine Wahnsinnsaufnahme, ganz, ganz toll!!!
    L.G.
    Moni
  • Reimund List 1. Juni 2013, 17:24

    Ausgesprochen sehenswert...
  • TeresaM 28. Mai 2013, 13:27

    Fantastique vision, Christa !!
    Originale et belle.
    Amitiés
  • hamsterman 27. Mai 2013, 12:06

    Hallo Christa das Bild ist Traumhaft schön, die Regenbogenfarben haben wir so noch nicht gesehen und dein Video ist herrvoragend,
    tolle Arbeit +++++++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • maria pirker 22. Mai 2013, 18:23

    der muttertag ist zwar schon vorbei, aber ich genieße trotzdem deine tolle komposition.
    hab eine gute zeit liebe christa
    lg maria
  • Rike-Tina 21. Mai 2013, 21:57

    ...staunend betrachte ich deine kunstvolle Arbeit....klasse
    lg von....Rike
  • by FREUDE 18. Mai 2013, 20:48

    So wärmend wie herzerfrischend...
    das passt!

    Gruß Frank
  • Andreas-Mair 17. Mai 2013, 15:54

    Hallo Christa

    Bild und Video sind suuuuper, gratuliere, echt stark


    lg
    Andreas
  • conni ellner 17. Mai 2013, 13:12

    liebe christa, dein bild ist ein traum, für mich schon fotokunst! mir fehlen echt die worte..wunderschön die ineinander übergehenden farben, grosses kompliment zu dieser gelungenen aufnahme...auch das video...einfach toll...
    danke!
    lg
    nelly
  • Wolfgang67 16. Mai 2013, 17:03

    WOW - Christa, ich bin überwältigt!!!! glg Wolfgang
  • Kerschhackl Hans-Peter 15. Mai 2013, 17:36

    Servus Christa!
    Es sei Dir verziehen.
    Deine Bildershow hab ich mir ganz angesehen, die hast Du wunderbar gemacht - herrliche Bilder und sehr gut dazu passende Musik.
    Lg. Hans-Peter
  • willi kappner 15. Mai 2013, 17:35

    Ein sehr schönes Farbenspiel,gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI
  • Lato 15. Mai 2013, 0:27

    Das Video ist sagenhaft schön und sehr gefühlvoll gemacht. Ich denke das wissen alle Mütter zu würdigen. Das Bild hier verstärkt diesen Eindruck noch enorm. Einfach phantastisch von dir inszeniert!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Maud Morell 14. Mai 2013, 22:14

    Traumhaft dein Foto!
    LG von Maud